Samstag, 31. Oktober 2009

Halloweenkatze


jahaaaaa, heut ist Halloween. Hier in der Gegend leider ohne jede Bewandnis....Es gibt also immer noch Orte, denen ist Halloween nicht geläufig. Deshalb zeig ich euch heut mal meine Halloween Gruselkatze......Nein, mal im Ernst.....die Dame heißt Lennie und ist 12,5 Jahre alt, absolut nicht gruselig und ganz lieb....In diesem Sinne: "Happy Halloween"

Mittwoch, 28. Oktober 2009

Sylturlaub 2009






Vorige Woche waren meine Freundin, ihre Tochter, meine Tochter und ich auf Sylt. Es war sehr stürmisch bei durchschnittlich 10 C. Die Sonne hat sich leider nur wenig blicken lassen, aber schön war s trotzdem. Wir sind viel gelaufen und haben auch viel gesehen.Hier ein paar Fotos von Kampen, List und Westerland.....

Dienstag, 27. Oktober 2009

Hühnergruseleien....


...hier kommt mein Beitrag für Ines zum Halloweenketting.....

Thanks sooooooooo much Schnuspelchen....


...vor einigen Tagen kam Post für mich. Ich hab mich so gefreut, als ich dieses superschöne Shoppingbook in den Händen hielt.Liebe Dani, fühl Dich nochmal feste gedrückt, Du hast mir eine riesige Freude bereitet.

Montag, 26. Oktober 2009

Halloweenketting





Ich hatte auf dem Hof ein Halloweenketting ins Leben gerufen. Ich habe superschöne Post von Heidi bekommen. Doch seht selbst.....Meine Karten und die gestanzten Spinnen sind im Büro, da freuen sich die Kollegen noch mit...

Freitag, 16. Oktober 2009

Freitagsfüller Nr. 31

1. Bitte tu dir keinen Zwang an und mach es so wie Du denkst

2. Wenn ich Schuhe kaufe muss ich manchmal einfach dran riechen.

3. Ich koche am liebsten Nudelgerichte.

4.Stempel/Scrapbookmaterial ist etwas, wovon ich nicht genug bekommen kann.

5. Das ist genau das, was ich so gern shoppe_.

6. Wenn Leute laut streiten_ denke ich meistens, was soll denn das?

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend ist Lagebesprechung_ , morgen habe ich packen und relaxen_____ geplant und Sonntag möchte ich für eine Woche in den Urlaub fahren !

Sonntag, 11. Oktober 2009

Für einen Teddyliebhaber...


...ist diese entstanden. Der Stempel ist recht gross und ich habe mich bewußt gegen die Coloration entschieden. Die Papiere sind alle braun, auch wenn es hier teilweise etwas rötlich wirkt. Naja, hab mich schon dran gewöhnt, dass die Cam die Farben anderes sieht als sie sind......*augenroll*

Danke fürs schauen....

Samstag, 10. Oktober 2009

Genesungswünsche...


...solche Karten braucht man immer. Gerade jetzt in der Schietwetter Zeit. Stempel von SU, danke fürs schauen.

Freitag, 9. Oktober 2009

Freitagsfüller Nr. 30

1. Nichts und niemand bekommt mich dazu Dinge zu tun, die ich nicht tun möchte

2. Das fallende Laub erinnert mich daran, dass es jetzt Herbst ist.

3. Ich kann einfach nicht ohne meine Familie und meine Tiere leben.

4. Bogenschießen und Halbmarathonlaufen sind zwei Sachen, die ich ausprobieren möchte.

5. Wenn das Leben dir Zitronen gibt, gewöhn Dich an den Geschmack_.

6. Die kleinen Strolche im Fernsehen__ist eine meiner schönsten Kindheitserinnerungen.

7. Was das Wochenende angeht, heute abend freue ich mich auf Shoppen__ morgen habe ich bummeln mit meiner Freundin________ geplant und Sonntag möchte ich in den botanischen Garten !

Samstag, 3. Oktober 2009

Mal kein Blog Candy




....geht euch das auch so.....ihr sucht nach Anregungen oder wollt einfach nur mal wieder auf einigen Blogs schauen und was seht ihr???????? Richtig: Ein Hinweis jagt den nächsten zu diversen BlogCandys.....Vll. geht es nur mir so, aber ich seh mittlerweile mehr Candys als neue Werke und deshalb habe ich beschlossen, an keinem mehr teilzunehmen. Aber das ist meine persönliche Einstellung, ich möchte damit niemandem auf die Füße treten.

Deshalb von mir nur ein Kärtchen, oder auch 2..........Danke fürs schauen....

Freitag, 2. Oktober 2009

Freitagsfüller Nr. 29

Es ist mal wieder Zeit für den Freitagsfüller.........

1. Mein Erfolgsrezept für gute Laune ist Entspannung durch Basteln_

2. _Pina Colada EIs war die letzte Süßigkeit, die ich genascht habe.

3. Die beste Gesichtscreme die ich je benutzt habe ist die einfache NIvea

4. Stempeln kann eine gute Therapie sein.

5. Ich möchte dir keinen Unsinn erzählen.

6. Offenheit ist eine meiner stärksten Charaktereigenschaften.

7. Was das Wochenende angeht, heute abend freue ich mich auf einen gemütlichen Abend , morgen habe ich ein Treffen mit Freunden geplant und Sonntag möchte ich zum Handballspiel meiner Tochter !