Donnerstag, 31. Dezember 2009

Silvester 2009...


...mit diesem Kärtchen wünsche ich euch einen guten Rutsch ins neue Jahr 2010. Ich danke euch für euren Besuch bei mir und die lieben Kommentare. Bleibt alle schön gesund und kreativ. Ich wünsche mir eigentlich nur, dass wir alle gesund bleiben und das Jahr 2010 friedlich und harmonisch verläuft. Vorsätze habe ich keine, was zu ändern ist, wird sofort erledigt.....

In diesem Sinne rutscht gut rein.............wir lesen uns dann nächstes Jahr.....

Sonntag, 27. Dezember 2009

SI - Etwas Altes und etwas Neues....


....bei der letzten Samstagsinspiration in diesem Jahr hat Antje das Thema Alt/Neu gewählt, d.h., es sollte auf der Karte eine neue Errungenschaft und etwas älteres aus dem Bestand gewählt werden. Ich habe den Herrn auf dem Tisch neu, der Tischstempel und überhaupt alle anderen Stempel sind alt....

Danke fürs schauen...

Donnerstag, 24. Dezember 2009

Merry Christmas...


....wünsche ich euch allen von Herzen. Verbringt eine ruhige Zeit mit euren Lieben und genießt die Augenblicke. Wir verbringen Weihnachten im kleinen Kreis und ganz gemütlich. Alles mal ganz gemächlich angehen, kein Stress, gemütlich Essen und viel Erzählen und Lachen......Ich zeig euch mal unseren Baum und den Louis..........jajaaaaaaaaaa, ich schrieb es schon, man kann leider nix liegen lassen. Das erste Weihnachtsgeschenk hat er heut morgen leider ausgepackt....also, erstmal alles wieder unter dem Baum weggeräumt.....*seufz*

Aber zur Bescherung bekommt er selbstverständlich auch etwas. In diesem Sinne, genießt die Feiertag im Kreise eurer Lieben....

Mittwoch, 23. Dezember 2009

Alle Jahre wieder.....










....und nun schon zum 4. Mal konnten neue Spielsachen der Kinderkrebsstation des hiesigen Klinikums übergeben werden. Eine entsprechende Wunschliste wurde mir vor einiger Zeit ausgehändigt. Anbei ein paar Fotos der gewünschten Sachen für Kinder jeden Alters. Ich sage auch hier nochmal "Danke" für die vielen Helfer, die mich jedes Jahr bei dieser Aktion unterstützen. Es bestätigt mich darin, weiterzumachen. An dieser Stelle möchte ich auch den Dank des Klinikums vermelden. Man hat sich wie immer sehr gefreut.

Mir bleibt für heute nur zu hoffen, dass alle Kinder der Station wenigstens Heilig Abend und Weihnachten zu Hause verbringen können.Von hier aus auf jeden Fall gute Besserung und Frohe Weihnachten...........

Freitag, 18. Dezember 2009

Freitagsfüller Nr. 40

1. Ahhhhh, es ist so schön kalt.

2. Ein Lichtervorhang ist dieses Jahr meine Lieblings-Weihnachtsdekoration.

3. Tannenzweige gehören zum Fest.

4. Mein Ledersofa ist mein Lieblingsplatz zum Sitzen und Lesen.

5. Serranoschinken und Salami Milano sind köstlich !

6. In Filmen sehe ich am liebsten komische Scenen .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Freunde, die meinen Geburtstag mit mir feiern, morgen habe ich Theater und Weihnachtsmarkt geplant und Sonntag möchte ich relaxen!

Freitag, 11. Dezember 2009

Freitagsfüller Nr. 39

1. Ich muss noch richtig leben, bevor ich sterbe.

2. Sein Schicksal kann man nicht aufhalten.

3. Ich wünschte, ich müsste nie wieder Wurmkuren kaufen.

4. Mich durchzusetzen hat mir geholfen mein Leben zu verändern.

5. Ich kenne viele Songs von ABBA auswendig.

6.Wenn ich nicht so ängstlich wäre, würde ich Bungee Jumping versuchen .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf gemütliche Stunden, morgen habe ich Näh-und Bastelarbeiten geplant und Sonntag möchte ich relaxen!

Mittwoch, 9. Dezember 2009

Nicht erschrecken.........





Das ist Louis mit genau 7 Monaten..........ja ja, ich weiß riesengroß und von den Proportionen stimmts auch noch net und er hat schon 31,5 kg......Nein DICK isser zum Glück nicht......aber sehr hilfsbereit *seufz* Ich muss alles wegpacken, wenn er um die Ecke biegt....der schleppt alles rum *heul* Meist isses dann hinüber, wenn man net aufpasst....hoffe, es wird besser, wenn er älter ist. Aber ich will mich nicht beschweren, wir haben ihn ja alle lieb.......*g*

Dienstag, 8. Dezember 2009

Now or Never...........



...........jetzt oder Nie, diese kleinen Notiz-Bierdeckel-Büchlein sind auch in Massenproduktion entstanden.Was so um die Weihnachtszeit alles fertig werden muß....*schwitz* Bereits in Folie verpackt, deshalb glänzt es auf dem Foto ......

Danke fürs schauen...Wünsch euch allen eine schöne Woche.

Montag, 7. Dezember 2009

Weihnachtsgrüße...


...für ein ganz liebes Stempelhofhühnchen....wird aber noch nicht verraten, für wen..... Ich mag den Stempel so gern.....ich hoffe, sie gefällt....

Sonntag, 6. Dezember 2009

Massenproduktion...



...ich habe auch ein wenig Massenproduktion betrieben*g*. Es mußten noch Geschenkanhänger für diverse Weihnachtsfeiern von Arbeit, Schule, Sport- und Hundeverein gewerkelt werden. Ja, ich gebe es zu.....auf den Tannenbäumen sind Sticker......nicht schön, aber bei so vielen....bitte seht es mir nach. Auf dem Foto sind drei verschiedene Anhänger zu sehen. Der Weihnachtsmann ist von Hero Arts, die lustigen Elche und Schneemänner sind von Stampin Up und die Stanzen sind Spellbinders. Danke fürs schauen....

Eine großzügige Spende....

...bereits vor einigen Tagen erreichte mich von Bettina ein Paket mit tollen Spielen -originalverpackt- für die Kinderkrebsstation.....Bettina, nochmals vielen lieben Dank....



In ein paar Tagen zeige ich euch den Rest der wirklich wunderschönen Spielsachen.
Leider warten wir noch auf zwei Teile, die irgendwie schwer zu bersorgen sind....