Sonntag, 31. Januar 2010

EDC by...........


.....by Kalli. Für ein junges Mädel brauchte ich eine origenelle Geldscheinkarte.Da fiel mir ein, ein wollte noch eine Jeans entsorgen, die nun wirklich ihre guten Dienste getan hatte. Aber ich finde diese Stickereien auf den Taschen dieser Jeans so schön und habe kurzerhand die Tasche abgetrennt, etwas von hinten unterlegt und mit diversen Stanzern die Blume befestigt. Dannn noch "Happy Birthday" gestempelt und fertig war sie....

Danke fürs schauen

Kommentare:

Sylvia´s kleine Bastelwelt hat gesagt…

Huhu,

wow was für eine geniale Idee, die Karte gefällt mir sehr!

LG
Sylvie

stempelomi hat gesagt…

das ist ne coole idee!!Sieht echt klasse aus!

LG,Beate

Sylvia´s kleine Bastelwelt hat gesagt…

Huhu,

wow was für eine geniale Idee,
die Karte gefällt mir sehr gut!

Lg
Sylvie

blauer Mohn hat gesagt…

Das ist ja eine tolle Idee - genau das richtige für junge Mädels. Die Karte ist klasse geworden!

anusch hat gesagt…

das ist ja witzig, tolle Idee.

Claudia hat gesagt…

Die Idee finde ich total genial