Sonntag, 3. Januar 2010

Für den Herrn...........


....für einen lieben Freund ist diese Karte entstanden....ich frage da immer mal meinen Mann um Rat....der sagt dann: Nur kein Blumengedöns....*augenroll* Somit habe ich Fastenaters und das Holzelement verarbeitet. Sie gefällt ihm gut.

Danke fürs schauen...

Kommentare:

doreen hat gesagt…

na die schaut aber schick aus.
perfekt für einen mann.

wünsch dir auch noch ein schönes,
gesundes und kreatives neues jahr.

lg doreen

Knoermel hat gesagt…

Sehr schöne Männerkarte. In solchen Fällen rufe ich auch immer nach meinem Mann und der wehrt sich auch gegen Blömschen *kopfschüttel*

LG
Bettina

Franziska hat gesagt…

na, wenn sie Deinem Mann gefällt, kann ja nix mehr schiefgehen oder? :)

Swaantje hat gesagt…

Guten Morgen liebe Kalli,
erst einmal möchte ich Dir alles alles
Liebe für das neue Jahr wünschen..
Bleib gesund und munter und vor allem weiterhin sooo kreativ.

Deine "Herren-Karte" ist wunderschön..
Sehr edel,elegant und soooo schön *schwärm*
Der Empfänger wird sich sehr drüber freuen..
Wünsche dir einen schönen Tag

Liebe Grüße
Swaani

Antje hat gesagt…

... und mir gefaellt sie auch gut - obwohl ich kein Mann bin *kicher*... und sag deinem Mann er hat einen guten Geschmack - und einen Kollegen in Egypt LOL

Aoutienne hat gesagt…

Liebe Kalli!
Ich hoffe Du bist gut und gesund ins neue Jahr gestartet!

Ach ja, Männerkarten sind ja immer so ein Thema für sich. Ich finde es super schwierig ein passendes Motiv zu finden, da ich ja fast ausschliesslich niedlich stemple - also fast ein Ding der Unmöglichkeit. *augenroll*

Du hast aber eine ganz wundervolle Herrenkarte gezaubert! Tolles Motiv und schöne dezente Farben. Schade, dass die Herren der Schöpfung meistens gegen Grünzeugs sind, dabei sehen doch Blümchenkarten so toll aus. *lach*

Sei lieb gegrüsst und hab einen schönen Tag!
Anja

Anke hat gesagt…

Für den Herrn genau richtig, eine wunderbare Karte.

Liebe Grüße
von Anke