Mittwoch, 6. Januar 2010

Nach Weihnachten ist vor Weihnachen....



....oder so ähnlich, sagt man jedenfalls. Auf dem Hühnerhof gibts die Rubrik " Weihnachten das ganze Jahr". So kann man sich einen schönen Vorrat an Weihnachtskarten anlegen und muß dann nicht wenn man die Karten braucht in Stress verfallen. Ich habe mir vorgenommen, jeden Weihnachtsstempel einmal zu verwenden.......mal sehen, wieviel Karten das allein schon geben.

Genug erzählt, hier sind die ersten zwei....beides Motive von Penny Black...
Danke fürs schauen....

Kommentare:

Carola hat gesagt…

Kalli, die Karten gefallen mir beide sehr gut. Die erste gefällt mir noch einen "kleinen Tick" besser, weil ich den Igel so süss finde und es so schön auf der Karte glitzert.

Die Idee, jeden Weihnachtsstempel einmal zu verwenden, finde ich gut, da kommen sicher sehr viele Karten zusammen...

Schönen Abend und viele liebe Grüsse
Carola

Anke hat gesagt…

Sehr schöne Karten liebe Kalli, den schlittschuhfahrenden Pinguin finde ich zu klasse.

Herzliche Grüße
von Anke

Franziska hat gesagt…

ich hab's mir auch vorgenommen, mag momentan aber keine Weihnachtskarten mehr machen... mal von dem Zeitproblem abgesehen...

Die erste Karte gefällt mir besser wg. dem schönen Hintergrund und dem Motiv.

BA hat gesagt…

liebe kalli das sind schoene karten
ich wuensche dir ein kreatives und gesundes jahr 2010