Freitag, 1. Januar 2010

Neujahrsfreuden........




....hier schneit es, und was gibt es Schöneres, als dieses Wetter auszunutzen. Also haben wir heut den Neujahrstag genutzt und sind in den Reinhardswald gefahren. Das ist von uns aus nur ca. 10 Minuten entfernt. Achso, Retriever sind absolute Wasser- und Schneehunde.....Wir hatten alle unseren Spass...Auf dem mittleren Foto hat Louis einen kleinen Bach entdeckt und erstmal ein kurzes Bad genommen...

Ich wünsche Euch allen ein wunderschönes, kreatives und hoffentlich entspanntes Neues Jahr 2010...

Kommentare:

Jeanette hat gesagt…

Hallo,wie schön,habt ihr es gut und ich dachte immer in Süddeutschland
wäre der Schnee etwas schneller,aber
irgendwie ist hier verkehrte Welt.
Alles Liebe im neuen Jahr,wünscht Dir
Deine Freundin vom Bodensee.
Ps.: Leila ist nicht vor die Tür zu
bewegen!

Antje hat gesagt…

argh - ich glaube unsre Hunde sind sehr gegensaetzlich *lach* waermeverwoehnt wuerden sie (besonders meine 'sie') keinen Fuss vor die Tuere setzen!!!
aber ihr seht wirklich aus, wie wenn ihr alle super Spass hattet!