Samstag, 13. Februar 2010

Eine Kuh für mich........*g*




Beim Hühnerhofketting wurde ich mit dieser Karte von Sandy beschenkt. Vielen lieben Dank dafür, ich habe mich sehr gefreut..............ich mag Kühe wirklich total gern. Da wir auf dem Lande leben, steht hier wirklich fast an jeder Ecke eine rum *g*. .....Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende........hier schneit es mal wieder....

Kommentare:

Antje hat gesagt…

Kuh ist immer gut und deine sieht wirklich sympathisch aus *kicher* da wo ich aufgewachsen bin gabs auch ganz viele gleich nebenan... jetzt bin ich zu Ziegen, Schafen und Kamelen uebergewechselt *schief grinse*...

Carola hat gesagt…

Kalli, ich mag Kühe auch, aber am liebsten nur auf Karten, nicht so sehr "in natura", es sei denn, sie sind hinter einem Zaun *grins*. Seit ich vor Jahren ein "Kuh-Erlebnis" in Tirol hatte, bin ich diesen Tieren gegenüber sehr "zurückhaltend".

Schönen Sonntag und liebe Grüsse
Carola

Dagi hat gesagt…

Ich mag Kühe auch, die haben so kluge Augen *schmelz* Als Motiv mag ich sie auch am liebsten von PB und Deine Karte ist wunderbar gelungen. Mir gefallen die kräftigen Farben sehr gut zu der Kuh.

LG, Dagi