Freitag, 26. Februar 2010

Freitagsfüller Nr. 48

1. Saure Gurken mag ich sehr gern .

2. Faszinierend finde ich die olympischen Spiele.

3. Der Schnee ist nun weg, es war schon toll diesen Winter.

4. Es ist gerade sehr ruhig in meinem Haus.

5. Es ist 16.45 Uhr, das bedeutet, eigentlich nix *g* .

6. Ein gesundes Mittelmaß ist schwer zu finden .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf _bummeln bei IKEA , morgen habe ich mit Freunden Doppelkopfspilelen geplant und Sonntag möchte ich das Handballspiel meiner Tochter anschauen !

1 Kommentar:

Swaantje hat gesagt…

Liebe Kalli,
dein Freitagsfüller ist jaaa herzallerliebst.
Mußte schmunzeln bei deinem Satz..

"Es ist 16.45 Uhr, das bedeutet, eigentlich nix"

Hoffe du hast IKEA nicht leergekauft und hast mir noch etwas dagelassen,ich versuch heute hinzukommen ;o)
Ab und an muß man (Frau) da einfach mal hin.. ;o))

Wünsche dir ein schönes Wochenende
viel Erfolg beim Doppelkopfspielen und für deine Tochter ein erfolgreiches Handballspiel ;o)

Vielen lieben Dank für deine lieben Besuch auf meinem Blog, ich habe mich sehr gefreut.

Viele liebe Grüße
Swaani