Samstag, 27. Februar 2010

Hochzeit........


...diese Hochzeitskarte habe ich bereits vorige Woche gemacht. Ich möcht sie euch aber noch zeigen, weil sie mir soooooo gut gefällt. Ich mag ja eh schlicht sehr gern.......

Kommentare:

anusch hat gesagt…

Superschöne Karte - grad bei Hochzeiten verfällt man leicht ins kitschige - deine Karte ist sehr edel.

Claudia hat gesagt…

WOW, die gefällt mir seeeehr gut. Sehr klassisch aber total edel *schwärm*

LG
Claudia

Franziska hat gesagt…

edel - die Ranke gefällt mir sehr.

Anke hat gesagt…

Eine traumhaft schöne Karte liebe Kalli, der Hintergrund ist ssssoooo schön.

Herzliche Grüße
und einen wunderbaren Sonntag
wünscht Dir
Anke

BA hat gesagt…

liebe kalli deine hichzeitkarte ist ein traum!!!
ich wuensche dir einen schoenen sonntag
xoxo BA

Tina b. hat gesagt…

Eine geniale Karte! Schlicht ist relativ...ich mag die Farben, das Motiv und die Karte wirkt sehr edel. Rundrum gelungen!
Liebe Grüsse Tina

Carola hat gesagt…

Kalli, das ist eine wunderschöne, edle und festliche Hochzeitskarte, die mir ausgezeichnet gefällt!

Liebe Grüsse
Carola

Dagi hat gesagt…

Boah, die gefällt mir aber auch supergut. Ich mag's ja auch schlichter und die Farbkombi wirkt sehr edel. Und dann noch wie der Zweig sich da so reinschlängelt - klasse!!!

LG, Dagi