Donnerstag, 25. Februar 2010

männlich....


...für einen Mann Genesungswünsche.....ich find das ziemlich schwer....Herbsti gab mir den Tip mit den Simple Cards....mir gefällt sie....

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

und sie ist ganz klasse geworden. Ich bin ja eher von der schlicht Fraktion. Klasse gemacht Kalli

LG
Silvie

anusch hat gesagt…

Die Karte ist super, ich mag den Stempel total und in blau wirkt der toll.

Silli hat gesagt…

Ganz schick ist die geworden und perfect für einen MAnn... Liebe Grüße, Silke

Tina b. hat gesagt…

Mir auch ;-)! Eine tolle Männerkarte und ein schönes Motiv (habe ich schon lange nicht mehr verwendet.) LiebeGrüsse Tina

Antje hat gesagt…

Toll geworden Kalli - fuer einen Mann ideal - und auch fuer so manche Frau LOL

Anke hat gesagt…

Eine sehr, sehr schöne Karte liebe Kalli, das Motiv ist perfekt für eine Männerkarte.

Ein schönes Wochende
wünscht Dir
Anke

Claudia hat gesagt…

Klasse Karte. Das Motiv gefällt mir auch seeehr gut *mitstempelliebäugel*

LG
Claudia

Franziska hat gesagt…

mir gefällt die Karte sehr gut! schön das detailreiche Motiv und dann die schlichte restliche Gestaltung der Karte. Wirkt toll!

Dagi hat gesagt…

Jepp, mir auch! Und ich denke, dass sie wirklich gut zu einem Mann passt.

LG, Dagi