Montag, 1. Februar 2010

Unter Männern............




....George und Louis ist einer meiner Lieblingsstempel (der kleien Junge mit dem Hund)...hier sind Jörg und Louis.........nach getaner Arbeit *g*. Louis ist nun fast 9 Monate alt und wiegt nun knapp 33 kg. Seine Apportierfreude ist nach wie vor sehr ausgeprägt...........meine Brille hat er mir gestern -Totapportiert - *heul* ich habs net gemerkt, dass er die in der Mache hatte......nuja net zu ändern.........Hier ein paar Fotos der beiden Jungs mit Herrn........

Kommentare:

Wuffel hat gesagt…

ach süüßßßß.......



....also die Jungs *lol*

Carola hat gesagt…

Schöne Fotos, Kalli. Und wenn Louis so süss und unschuldig schaut wie auf den Bildern, dann kannst Du ihm wegen der Brille sicher (fast) nicht böse sein *lach*.

Liebe Grüsse
Carola

Jeanette hat gesagt…

Schöne Bilder ,melde dich doch mal
wieder bei mir ,ich erreiche dich nicht !

Antje hat gesagt…

Klasse deine Maenner.... hast du auch schonmal gehoert, das Herrchen und Hund sich im Alter immer Aehnlicher schauen *kicher*.... uih und ja,... am Anfang ist die Erziehung sooo schwer, besonders bei den schoenen treuen Unschuldsaugen!!