Donnerstag, 11. Februar 2010

Valentine.....




....im Hühnerhof gabs ein Valetinskartenketting. Mir persönlich bedeuted dieser Tag eigentlich nicht viel.....aber Karten werkeln macht immer Spass. Hier mein Kärtchen für Kyra. Da es schon angekommen sein muß, zeig ich es mal hier. Wie immer, danke fürs schauen....

Kommentare:

Zebiline hat gesagt…

Hallo Kalli! Deine Karte ist echt wunderschön! Ich finde das Motiv ja auch total klasse. Ich mache auch nicht soviel zum Valentinstag, lieber mal ausser der Reihe eine kleine Freude machen.
Liebe Grüße
Gaby
P.S. Wenn du magst schau doch mal auf meinem Blog vorbei, dort wartet etwas auf dich.

anusch hat gesagt…

Was für ein interessantes Motiv, schöne Karte.

Tina b. hat gesagt…

Kalli, ich habe nicht Mal eine Valentinskarte gemacht ;-). Aber deine Karte gefällt mir sehr, das ist ein toller Stempel.
Liebe Grüsse Tina

heike hat gesagt…

Auch ein Lob von mir. Die Karte gefällt mir super gut.
LG
Heike