Sonntag, 7. März 2010

Farbkombinationen....



bei der Samstagsinspiration auf dem Hühnerhof ist das Thema der Woche "Schwarz-Weiß-Rosa".....*stöhn* mit rosa hab ich s gar net....hier mal ein kleines Kärtchen mit meinem neuen PTI Set. Und danach nochmal in der mir eher beliebten Farbkombi rot....Danke fürs schauen....

Kommentare:

Katja hat gesagt…

Ich finde die Karte so klasse.

Liebe Grüße, Katja

Anonym hat gesagt…

wunderschön Kalli, das hast du wieder eine supertolle Szene hergestellt

LG
Silvie

Franziska hat gesagt…

ich find die obere besser :) :) :)

Durch die bereits vielen Elemente auf dem weißen Teil erscheint die obere Karte ruhiger, weil der Hintergrund unifarben ist.
Dafür ist die 2. Karte leichter. Haben also beide was für sich.

Kimba-Slydog hat gesagt…

Huhu!

Ich antworte mal eben hier über deinen Blog. ;)

Der Hund ist so ca. 4,5 x 4,5 cm groß.

Liebe Grüße,
Nicole

Dagi hat gesagt…

Verstehe ich gar nicht, die rosafarbene sieht doch toll aus - gefällt mir sogar einen kleinen Tick besser als die rote, wobei ich nicht sagen kann, woran es liegt, denn Rosa ist bei mir schon länger "out" *gg*.

LG, Dagi