Sonntag, 28. März 2010

Haustier Nummer 5 ?


...........nein, nur mein Kettingbeitrag für Aussie vom Hühnerhof. Genäht aus Westfalenstoffen, gut gefüllt und mit Namen versehen. Hier nochmals Herzlichen Dank an meine liebe Freundin Jeanette vom Bodensee, die mir die gestickt und dann geschickt hat....

Kommentare:

Katja hat gesagt…

Die Katze ist ja süß.

Liebe Grüße, Katja

Antje hat gesagt…

Die sieht ja echt nett aus!!!

doreen hat gesagt…

voll goldig :)
wünsch dir eine schöne woche.

lg doreen

doreen hat gesagt…

voll goldig :)
wünsch dir eine schöne woche.

lg doreen

Aoutienne hat gesagt…

Jöööö Kalli, die Katze ist ja ganz herzallerliebst! *schwärm* Dieses tolle Nähwerk gefällt mir total gut! Hach, ich wünschte ich könnte auch so schön nähen. :-/

Sei lieb gegrüsst
Anja

Dagi hat gesagt…

Und nähen kannst Du auch noch *umfall* Ist die toll geworden und dann auch noch aus so gutem Stoff. Ob es wohl auch ein Schnittmuster für einen Dackel gibt? *gg*

LG, Dagi

Franziska hat gesagt…

na, mal was ganz Anderes von Dir. Ich nehme an, Aussie hat sich gefreut. Gelungen, Dein Kätzchen!