Dienstag, 30. März 2010

Men at Piano....



Dieser Stempel ist einer meiner ersten und ich hab nie richtig was damit anfangen können.........beim Hühnerhof war die SI "Musik".....und sieh an, ein wenig gewischt und mit Tombows coloriert und schon gefällt sie mir...

Danke fürs schauen........

Kommentare:

Anke hat gesagt…

Ein schönes Kärtchen, ich mag dieses SH-Motiv sehr gerne.

Liebe Grüße
von Anke

Katja hat gesagt…

Die Karte ist einfach klasse.

Liebe Grüße, Katja

Aoutienne hat gesagt…

Eine ganz wunderbare Karte zum dieswöchigen SI! Das Motiv finde ich ganz zauberhaft!

LG
Anja

Antje hat gesagt…

Isses nicht schoen, wenn so alte Prachtstuecke wieder neues Leben bekommen? Das ist dir superschoen gelungen, liebe Kalli!

Dagi hat gesagt…

Dabei sieht der sooo toll aus! Den kannst Du doch auch wunderbar für Geburtstagskarten einsetzen?! Toll coloriert!!!

Franziska hat gesagt…

der Stempel ist super in Szene gesetzt!