Dienstag, 16. März 2010

Osterproduktion........





Den Stempel liebe ich heiß und innig..........danke fürs schauen....

Kommentare:

Heidi hat gesagt…

Der ist ja auch süüüüüß..... und deine Karten auch!

Jenny hat gesagt…

Der Stempel ist auch toll und Deine Karten sind es ebenso!
LG Jenny

Stempelfrosch hat gesagt…

Tolle Osterkarten ! Der Stempel ist auch wirklich süß...
Wünsche Dir ein schönes WE !
LG Anke

Edith hat gesagt…

Sehr süß sind die beiden Karten geworden! Der Stempel ist aber auch einfach zu knuffig!
LG
Edith

heike hat gesagt…

Gefällt mir auch der Stempel.
Sind beides sehr schöne Karten.Ich mag auch die Farben die du benutzt hast.
LG Heike

Carola hat gesagt…

Kalli, das sind zwei sehr schöne Osterkarten. Ich finde die Hühner immer wieder witzig und mir gefallen auch die Farben und das schöne HG-Papier sehr gut.
Die obere Karte gefällt mir "einen Hauch" besser, das liegt wahrscheinlich am eiförmigen Stanzteil *lach*.

Liebe Grüsse
Carola

Sylvia´s kleine Bastelwelt hat gesagt…

Huhu meine Liebe,

na das kann ich gut verstehen das Du die Stempel liebst:-)
Deine Karten sind super schön!

LG
Sylvia

Anke hat gesagt…

Sehr schöne Osterkarten liebe Kalli.

Liebe Grüße
von Anke

Aoutienne hat gesagt…

Liebe Kalli

Deine Osterkarten sind super niedlich und ich wüsste nicht, für welche ich mich entscheiden würde, wenn ich müsste. *lach* Blau ist derzeit meine absolute Lieblingsfarbe und so treffen Deine Kärtchen natürlich voll und ganz meinen Geschmack! :-)

Liebe Grüsse
Anja

Dagi hat gesagt…

Diese beiden Hühner sind doch immer wieder ein echter Hingucker und Du hast sie toll in Szene gesetzt :o)

LG, Dagi

Franziska hat gesagt…

gelungene Kärtchen, schöne Farben!