Montag, 5. April 2010

Hund oder Schwein.........





....unser Jüngster -Louis-......beweist jeden Tag, dass er in die Kategorie "Wasserhund" gehört. Ich sag euch, der ist wirklich nass bis auf die Knochen....bedauerlicherweise findet er jede Pfütze und jedes Schlammloch...ja, und da legt er sich dann rein..........Muß ich betonen, dass mich das natürlich nicht so freut??

Aber mein Gatte poliert ihn wieder einigermaßen trocken *g*

Kommentare:

Katja hat gesagt…

Lach, das sind ja goldige Fotos.

Liebe Grüße, Katja

stempelomi hat gesagt…

wow...na das ist ja super...ich freue mich auch immer wenn unser Border sowas macht :umfall: aber der ist wenigstens hauptsächlich schwarz *lol*

LG,Beate

Dagi hat gesagt…

Gut, dass Amy in dieser Hinsicht ganz Dame und pingelig ist - da wird alles, was nur einen Hauch feucht ist, brav umrundet, die Pfoten könnten ja nass werden *lach*

Aber sehr goldig ist er, tolle Fotos, auch vom Gatten :o)

LG, Dagi

Antje hat gesagt…

Tja Brigitte - das gehoert dazu und ER sieht dabei gluecklich aus, ist doch auch wichtig, oder? *lach*
Mein Mann war in Amerika in so einem Mega-petshop und hat uns da so eine Art Handtuecher zum trocken/sauberreiben mitgebracht, hab aber leider keine Ahnung wo man die in D bekommt...
Du und deine Post ist angekommen - vielen Dank dafuer *knuddels*

Babette hat gesagt…

:-) na wenn es ihm dann spaß macht :-) ich habe hier auch so ein kleines "schweinchen" und der gehört nicht mal zu den Wasserhunden. süß dein louis
l.g. babette

Schultze Tanja hat gesagt…

ha ha ha, DAS kenn ich auch!
DAS hab ich vorher auch gerade gemacht!
Unsere Goldie-Dame ist zwar noch nicht so groß, aber Schweinchen kann sie schon genauso sein!!

lg Tanja