Dienstag, 11. Mai 2010

Für stillere Anlässe........


Im Auftrag ist diese Karte entstanden. Verwendet habe ich von Stampin Up das neue Vintagerad und einen Federstempel......Hersteller ist mir unbekannt. Danke fürs schauen.....

Kommentare:

blauer Mohn hat gesagt…

Das macht sich gut mit der Bordüre am unteren Rand! Und die Feder ist auch ein passendes Motiv für diesen Anlass.

Jenny hat gesagt…

Liebe Kalli,
Dein Kärtchen ist wirklich dem Anlass entsprechend gut geworden. Ich musste gottseidank noch nie ein Anteilnahme-Kärtchen machen. Ich denke, das ist wirklich schwierig!
LG Jenny

sundownerin hat gesagt…

deine karte ist sehr edel und dem anlass entsprechend!!

doreen hat gesagt…

ein sehr schön gestaltetes kärtchen, mit der bordüre finde ich auch eine tolle idee.
passendes motiv für den anlass,
kann ich auch nur zustimmen.

lg doreen

Silli hat gesagt…

Huhu Kalli, schön mal wieder etwas von dir zu lesen/ sehen... Deine Karte ist sehr edel und für diesen Anlass wunderschön. Liebe Grüße und schöne Woche!

Tina b. hat gesagt…

Das ist eine sehr schöne Karte, die Feder macht sich sehr gut und auch die Bordüre.
Liebe Grüsse Tina

Schultze Tanja hat gesagt…

Die Karte finde ich total schön - so schön schlicht aber doch ausdrucksstark.
Toll!!

Franziska hat gesagt…

sehr gelungen. Die gekauften Karten für diesen Anlass finde ich meist schrecklich. Diese hier ist einfach nur toll.