Freitag, 30. Juli 2010

Abgekupfert...


.....ja, die Karte hab ich bei der lieben Heike abgeschaut. Das war irgendwie Gedankenübertragung. Der Mo Manningstempel lag hier für eine Silberhochzeitskarte, und ich hatte silbernes Papier hier liegen, welches mir aber gar net gefiel. So bin ich umgeschwenkt und habe in etwas Abwandlung diese Karte gemacht. Heike, hab lieben Dank. Schaut doch mal auf ihrem Blog, Heike macht tolle Karten.....

Kommentare:

Antje hat gesagt…

Klasse geworden! Machste mir zur Silbernen auch so ein *lach* ... na iss noch ein paar Jahre hin....

heike hat gesagt…

Hast du toll abgekupfert. (Könnte glatt von mir sein!)
Ich finde das Motiv einfach super
und deine Karte gefällt mir. Der Hintergrund paßt auch sehr sehr gut dazu.
Liebe Grüße

Helga´s Bastelwelt hat gesagt…

Die Motive gefallen mir auch, sehr passend zu diesem Thema. Und dein Kärtchen ist auch ganz toll geworden.

Lg, Helga