Sonntag, 4. Juli 2010

Versuchs mal mit Gemütlichkeit....




....mit Ruhe und Gemütlichkeit.....ja, so sieht es aus, wenn Louis in unserer Küche schläft.....verdreht, auf dem Rücken liegend unter einem Sitzhocker....den stört es auch gar nicht, wenn unserer Tochter ihn etwas anstänkert...*g*

Kommentare:

Ameis hat gesagt…

Hallo,

wunderschönes Tier. Echt zuckersüß. Am Freitag ist hier auch ein Labrador Retriever eingezogen. Etwas über 3 Monate alt.

Schönen sonntag noch,
Ameis

Antje hat gesagt…

*giggle* so ist unser Weibchen (Gina) auch - die kann totaaal verdreht auf dem Ruecken schlafen - ich glaub die beiden wuerden sich gut verstehen und eine Runde zusammen schnarchen LOL

Schultze Tanja hat gesagt…

oh ja, diese Stellung kenn ich auch! Letzens hab ich es auch endlich mal geschafft ein Bild von Bella in dieser Stellung zu machen. Sie liegt ganz oft so am Boden rum.

Ein lustiges Bild - Euch eine schöne Woche!

ganz liebe Grüße
Tanja

stempelhexe hat gesagt…

Ich lach mich weg, einfach genial.

LG
Ulla