Sonntag, 15. August 2010

Ich und Magnolia...........




.........wollt ich nie so gerne.....aber beim letzten Stempeltreffen hat Anke mir die Magnolias schmackhaft gemacht...nicht alle, aber diese hier passt so toll zu unserem Wetter *Augenroll*

Danke fürs schauen..........

Kommentare:

doreen hat gesagt…

huhu kalli,

deine karte ist zuckersüß geworden.
passt alles sehr schön harmonisch zusammen. (ok die tilda ist jetzt nicht soooo meins *gg*)

die farben finde ich auch sehr schön und die tatsache passt auch, in berlin regnet es nämlich den ganzen morgen schon ;)

lg doreen

Swaantje hat gesagt…

Deine kleine Tilda Karte ist goldig!!
Dein Gefühl zu Magnolia kenn ich nur zu genau...habe auch lange gedacht..nein danke..doch dann sprang der berühmte Funke rüber und man ist nur noch begeistert...ok,nicht von allen Motiven aber von so einigen ;o)
Liebe Grüße
Swaani