Mittwoch, 25. August 2010

In 4 Monaten ist Weihnachten............





hier ein paar Minis dazu. Inspiriert wurde ich von Jenny, allerdings sind meine Karten 10 x 10 cm groß. Es hat mir viel Spass gemacht, die kleinen Karten zu werkeln. Die Nasen der Rentiere sind mit Brads gearbeitet.....

Stempel: Artemio, Hero Arts
Papier : Stampin UP!
Brads: rot von Stampin UP!

Kommentare:

stempelomi hat gesagt…

*kreisch* wirklich schon *umfall*


tolle Kärtchen!!

LG,Beate

Anke hat gesagt…

Ohje ohje erinnere mich nicht an Weihnachten ... aber Deine beiden Karten sind wunderschön geworden liebe Kalli, diese Rentiere finde ich zu knuffig.

Herzliche Grüße
von Anke

Carola hat gesagt…

Liebe Kalli

Beide Karten mit den niedlichen Rentieren gefallen mir sehr gut. Und die Idee, Brads als Nasen zu verwenden, finde ich klasse.

Ich habe neulich auch ein paar Karten gemacht und dabei ausschliesslich Penny Black Motive verwendet, unter anderem auch zwei von Dir.

Liebe Grüsse
Carola

Aoutienne hat gesagt…

Zwei super niedliche Karten, Kalli! Die leuchtend rote Nase der Rudolphs sind klasse. ;-)

LG
Anja

Antje hat gesagt…

oooh ich liebe ihn, diesen coolen Elchstempel - deine Karten sind klasse geworden damit!!!
Liebe Gruesse aus Chiang Mai... von einer Antje die jetzt vor sich hinsingt... Rudolf the red nose reen dear, tralalalal -laaaa

Katja hat gesagt…

2 wunderbare Weihnachtskarten, toll gemacht.

Liebe Grüße, Katja

Imke hat gesagt…

Super süß und die roten Nasen sind ein toller Hingucker !

Swaantje hat gesagt…

Oh mein Gott sind deine Karten niedlich!!
Richtig schnuckelig....da kann Weihnachten kommen ;o)
Wünsche dir einen schönen Tag.
Liebe Grüße
Swaani

frieda hat gesagt…

Hallo Kalli,
die sind aber süß!
(Auch wenn ich zur Zeit nur mit Grausen an Weihnachten denke ;-)
Grüsse von frieda