Dienstag, 10. August 2010

Ist das Wetter schuld daran.............?


.........ich mache derzeit Weihnachtstags und auch Weihnachtskarten.....hier ist das Wetter auch nicht wirklich hochsommerlich, eher tendenziell Richtung Herbst...

Danke fürs schauen....

Stempel: Penny Black
Papier: Stampin UP!
Prägefolder: Cuttlebug
Knöpfe: Antje aus Egypt

Kommentare:

Tina hat gesagt…

Die Schneemänner von PB sind immer wieder wunderschön, genau wie Deine Karte. :)

LG, Tina

Antje hat gesagt…

superschoen - und mit den Knoepfen - PERFEKT!!
ne das Wetter ist nicht schuld *lach* der Druck steigt, Weihnachten kommt ja unaufhaltsam naeher...ich hab gestern auch eine gemacht, aber irgendwie isse nicht so gut geworden... ich haette vielleicht Knoepfe benutzen sollen...

Annchen hat gesagt…

Weihnachten kommt so "plötzlich" da kann man nicht früh genug damit anfangen :-)

Ich mag die kleinen Schneemänner!

blauer Mohn hat gesagt…

*zustimm* Das Wetter ... aber sieh's positiv. Das ist ne tolle Karte und sorgt für weniger Stress in der Adventszeit ;)