Freitag, 17. September 2010

Christmas Time.....?



Hallo Ihr Lieben,

Weihnachten naht.............*g*...zwar nicht mit Riesenschritten, aber man sollte ja vorbereitet sein. Dieses Motiv von Penny Black mag ich sehr gern, da es vielseitig einsetzbar ist. Ich wünsche euch ein schönes Wochenende mit hoffentlich ein wenig Sonnenschein.

Danke fürs schauen.

Stempel: Penny Black, Hero Arts, WoJ
Papier: Stampin UP! Basic Grey

Kommentare:

Bella hastlos hat gesagt…

Die Läden sind voll mit Weihnachtssachen.
Man muss anfangen Weihnachtsgeschenke zu kaufen!

Bella hastlos hat gesagt…

Die Läden sind voll mit Weihnachtssachen. Man muss anfangen Weihnachtsgeschenke zu kaufen!

BA hat gesagt…

oh die ist ja total süss kalli
ich sende dir liebe grüsse
xoxo BA

Naturwanderer hat gesagt…

Bin über BElla zu dir gestossen. Deine Weihnachtsidee ist ja super und durchaus schon aktuell. Wie Bella schon bemerkte, es gibt jede Menge Weihnachtssachen, dabei sind wir hier gerade erst dabei, die Weinleese einzubringen.
Liebe Grüße
von Edith

Franziska hat gesagt…

das BG-Papier ist suuuperschön, und der PB-Stempel... ich liebe niedliche Motive! So süß. Schöne Weihnachtskarte!

Carola hat gesagt…

Liebe Kalli

Deine Weihnachtskarte gefällt mir sehr gut, vor allem das schöne Papier passt hier ganz hervorragend.
Mein Stempel steht noch immer auf dem Schreibtisch *grins* und ich hoffe, dass ich bei dem "Schmuddelwetter" übers Wochenende endlich mal zu einer Karte komme. Aber erst muss noch Deine weihnachtliche Eule "verarbeitet" werden.

Schönes Wochenende und liebe Grüsse
Carola

Dagi hat gesagt…

Ach ist die schööön geworden. Das dolle ist: ich kannte das Motiv nicht mal *schäm* Das ist aber auch wirklich entzückend!

LG, Dagi