Sonntag, 26. September 2010

Das bisschen Haushalt....



....dieses Gummi von dem Herrn ist mir beim Mekka über den Weg gelaufen. Ich weiß auch schon, wer diese Karte bekommt....

Stempel: A Capella
Cardstock: STAMPIN UP !

Danke fürs schauen und schönen Restsonntag wünsche ich..........

Kommentare:

blauer Mohn hat gesagt…

*grööööhhhhllll* Genial, einfach nur genial!

Antje hat gesagt…

*rumrate*... fuer deinen Mann.... deinen Sohn....
Kalli ich komm gerne auf deinen Blog, meist geh ich mit einem Laecheln im Gesicht wieder ;-)

Carola hat gesagt…

Kalli, die Karte ist genial! Das Motiv ist wirklich klasse und da Du die Karte einfach gehalten hast, kommt es richtig toll zur Geltung, das gefällt mir besonders gut.

Liebe Grüsse
Carola

Tanja (zauberhaft2001) hat gesagt…

*ggg*... total toll !!!
LG Tanja

Tina hat gesagt…

Oh, hihi, das ist so klasse! Eine wunderbare Karte hast Du gemacht, Kalli! :D

LG, Tina

Franziska hat gesagt…

entgegen anders lautender Gerüchte bin ich der Meinung, daß das bißchen Haushalt sich nicht von alleine macht. Wieso muß ich denn dann immer wat tun?! :)
Super CAS-Karte!

heike hat gesagt…

Das Motiv ist einfach klasse!
Es kommt auch richtig zur Geltung.
Eine tolle Karte, gefällt mir sehr gut!

Anonym hat gesagt…

*lach* ganz herrlich
ein toller Kauf

LG
Silvie

Anke hat gesagt…

GENIAL !!!

LG
Anke