Dienstag, 28. September 2010

Mäusegeburtstag.........




....die liebe Angela hat mir ein paar dieser süßen Penny Black Mäuse überlassen. Ich glaub, ich brauch den Stempel auch irgendwann. Aber brauchen wir Stempler nicht dauernd irgendwas.....*g*

Danke wie immer für euren Besuch....

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

*seufz* ja wir Stempler brauchen immer was
was für eine geniale Coloration Kalli...und Dein Kärtchen ist super süss

LG
Silvie

Anke hat gesagt…

Diese Mäuschen sind ja zu goldig, Du hast sie wunderbar zart coloriert liebe Kalli.

Herzliche Grüße
von Anke

Franziska hat gesagt…

brauchen wir :) der Stempel ist süß!

Antje hat gesagt…

*seufz* ja der ist supersuess, ich hab auch ein paar Abdruecke irgendwo (und genau das ist das Problem, dass ich nie an die Abdrucktuete denke) und hab es mir bisher immer verkniffen ihn zu kaufen... aber du hast mir grade mal wieder den Mund waessrig gemacht!...