Sonntag, 19. September 2010

Mekka Beute 2010.......





........hab ich euch noch vorenthalten..........nur Kleinigkeiten...*g*....ließ sich alles bequem mit nur einer Hand tragen, also völlig harmlos.....

Kommentare:

Antje hat gesagt…

also das mit dem 'bequem in einer Hand tragen' halt ich fuer unrealistisch LOL, es sein du hast in dieser Hand eine grosse Tasche LOL!!!
Auf jeden Fall hast du tolle Sachen erbeutet und ich freue mich schon auf deine Werke damit :-)

Silli hat gesagt…

Oh ja, tolle SAchen hast du geshoppt Kalli...

Franziska hat gesagt…

ooooh der Igel-Stempel *schmacht*
aber auch sonst tolle Leckerlies da läuft einem das Wasser im Mund zusammen

Carola hat gesagt…

Eine sehr schöne Beute hast Du gemacht, liebe Kalli, die hätte mir auch sehr gut gefallen.

Liebe Grüsse
Carola

Tina hat gesagt…

Tolle Beute hast Du gemacht! :) In den Strandkorb könnte ich mich glatt reinsetzen und die hübschen Fische beobachten. ;)

LG, Tina

Dagi hat gesagt…

Du hast aber auch wirklich schöne Sächelchen gekauft. Ist doch richtig gut, wenn man so langsam wählerischer wird und nicht mehr alles haben muss, ne? Dann sieht das nämlich hinterher so super wie auf Deinen Fotos aus :o)

LG, Dagi

Anonym hat gesagt…

wow, was für eine tolle Beute und da ist ja wieder dieser tolle OB Stempel *schmacht: und den Strandkorb hab ich mir im Sommer auch zugelegt *g*

LG
Silvie