Freitag, 24. September 2010

Samstagsinspiration.........



......ich hinke hinterher....hier mal zwei weihnachtliche....Thema war Stanzen einzusetzen. Die Lochstanze hab ich mir auf dem Mekka gegönnt, der Cardstock drunter wird dann im Bereich der Löcher mit weißem Gelstift nachgezogen...

Stempel: Penny Black, Stampin UP!
Cardstock: Stampin UP!
Stanzer: Stampin UP!, EK Success

Kommentare:

Anke hat gesagt…

Zwei sehr, sehr schöne Karten liebe Kalli, Deinen neuen PB-Igel hast Du prima eingeweiht.

Ein schönes Wochenende
wünscht Dir
Anke

Carola hat gesagt…

Ah, liebe Kalli, wie ich sehe, hast Du "Mekka-Beute" verarbeitet. Das Stempelmotiv ist wirklich sehr schön, Du hast es wunderschön coloriert und beide Karten sehen toll aus. Bei der oberen gefällt mir der HG sehr gut dazu; bei der unteren finde ich die Lochbordüre sehr schön - ich könnte also von daher nicht sagen, welche Karte mir besser gefällt.

Liebe Grüsse
Carola

designbygutschi hat gesagt…

Beide Karten sind wunderschön!!!
Jutta

Dagi hat gesagt…

*umfall* Die sind ja klasse geworden!!! So schöne zarte Farben und dann dieses tolle Motiv. Mist, ich hätte mir den Stempel wohl doch kaufen sollen *hmpf*

LG, Dagi

Franziska hat gesagt…

das Motiv ist so schön, die Karten sind beide toll geworden.

Anonym hat gesagt…

Das ist ja ein süsser Stempel, den hab ich noch gar nicht gesehen *schnellsuchengeh*

Zwei superschöne Karten mit einem toll colorierten Motiv...Klasse

Lg
Silvie