Sonntag, 10. Oktober 2010

Bundeswehrübung, oder was.........?






........Nordhessen vermeldet seit Tagen schönes Wetter, also haben wir uns mal mit den Jungs und Mädels zum Spaziergang verabredet.Die ersten 30 Minuten ging alles gut, dann mußte unser Heini wieder Bundeswehr spielen. Jahaa, rein in die Pfütze und schön durch den Schlamm robben.......meinen Freundinnen stand der Mund offen.........das hatten sie nicht gedacht. Leidr ist das eine saudoofe Angewohnheit, und das müssen wir noch aus ihm rauskriegen. Fakt ist jedoch, der riecht das Wasser, bevor wir es überhaupt sehen.........

Kommentare:

Tanja (zauberhaft2001) hat gesagt…

*kicher*... ja unser erster Hund war ein Neufundländer/Schäferhund-Mix... die war auch wassersüchtig !!!! Ich kenne das ;o)
Schönen Sonntag noch
LG Tanja

PS: Deine Karten im CAS Stil gefallen mir supergut !!!

Antje hat gesagt…

*totlach* also ich finde, er sieht so richtig gluecklich aus... was willst du mehr!

blauer Mohn hat gesagt…

OMG - der ist reinrassig, oder gab's da bei den Vorfahren vielleicht mal ein Wildschwein? *oops* *gg*
Aber Antje hat recht: er sieht richtig glücklich und zufrieden aus ... aber den kannste ja nach jedem Spaziergang baden :?

Wuffel hat gesagt…

Ach du Sch....


Manuel hat sich heute beschwert, dass der Hund so ungern ins Wasser geht.
Ich hab nur gesagt sei froh, Kallis Hund liebt es sich im Schlamm zu wälzen.
Viel Spass beim saubermachen.

stempelomi hat gesagt…

grööööööööhl ... Rekrut Louis meldet sich zum Unterwassereinsatz ...

Na ich möchte den nicht jedes MAl baden müssen *stöhn* mir reicht das schon wenn unsere sich ab und an mal irgendwo drin wälzen *umfall*

Aber glücklich sieht er trotzdem aus *lol*

LG,Beate

Tina hat gesagt…

Das sind herrliche Bilder und ich habe herzlich gelacht, aber ich musste ihn ja auch nicht sauber machen. Danke für die schönen Bilder! :D

LG, Tina

Naturwanderer hat gesagt…

Jedes Tierchen sein Pläsierchen, warum nicht???? Oje, den möchte ich auch nicht unbedingt duschen. Aber wenn der Wasser liebt, dürfte es ja kein Problem sein, oder liebt der nur Motschwasser?
Lieber Gruß
von Edith