Donnerstag, 7. Oktober 2010

C A S.........


wieder eine im Clean & Simple Stil. Ich mag diese Stempelrichtung sehr gern.Diese Karte hat die liebe Anke von mir zum Geburtstag bekommen, ich hoffe, sie gefällt ihr.

Danke fürs schauen.

Stempel: Penny Black
Cardstock: Stampin Up!
Stempelkissen: Memento und Chalk
Coloration: Copics

Kommentare:

Antje hat gesagt…

die schaut prima aus und ich bin mir sicher, dass sich Anke darueber gefreut hat!

Tina b. hat gesagt…

Das ist eine sehr schöne Karte! Ich kriege diesen Stil einfach nicht hin obwohl mir manchmal die "simpleren" Karten auch gut gefallen. Liebe Grüsse Tina

Anke hat gesagt…

Und wie sie mir gefallen hat liebe Kalli, eine zauberhafte Karte und herzlichen Dank auch für Deine wunderbaren Geschenke, ich habe mich sehr über alles gefreut.

Herzliche Knuddelgrüße
von Anke

Swaantje hat gesagt…

Das ist ja süß!!
Die Hühner liebe ich einfach..
deien Karte ist einfach knuddelig hoch drei ;o)
Wünsche dir ein schönes sonniges Wochenende.
Liebe Grüße
Swaani

Helga´s Bastelwelt hat gesagt…

Die gefällt mir sehr gut, wunderbar wie du CAS umgesetzt hast..

Lg, Helga

Franziska hat gesagt…

wirkt aber auch gut, da Du den Rand der Motivlage gewischt hast. Gefällt mir.