Dienstag, 5. Oktober 2010

Etwas gross dieser Stempel....


....hab ich nicht wirklich beachtet beim bestellen. Aber er gefällt mir trotzdem recht gut. Da bleibt auch nur CAS Stil übrig *g*. Danke fürs schauen.

Stempel: Hero Arts
Cardstock: Stampin UP!
Stempelkissen:Stampin UP!
Glitzersteine: Hero Arts

Kommentare:

blauer Mohn hat gesagt…

Groß ist er - das stimmt. Aber ich denke mal, der Stempel wirkt am besten solo und so wie du ihn in Szene gesetzt hast, sieht das ganz wundervoll aus!

Tina hat gesagt…

UI, die Kare gefällt mir sehr gut. Klasse gemacht! :)

LG, Tina

Stempelfrosch hat gesagt…

Groß vielleicht...aber die Karte ist traumhaft schön geworden !
LG Anke

heike hat gesagt…

Mir gefällt dieser Stempel, er kommt so richtig zur Geltung.
Deine Karte ist sehr schön, da darf auch gar nicht mehr drauf.
LG
Heike

Swaantje hat gesagt…

Gut das du diesen Stempel nun dein Eigen nennen kannst..
An deiner Stelle würde ich ihn niemals mehr wieder hergeben!!
Er ist wunderschön!
Deine Karte ist ein wirklicher Traum..
Wünsche dir ein schönes sonniges Wochenende.
Liebe Grüße
Swaani

Helga´s Bastelwelt hat gesagt…

Ich finde sie große klasse, auch deine anderen Werke zum Thema Weihnachten gefallen mir sehr gut...

Lg, Helga

Franziska hat gesagt…

aber er ist wunderschön! Und Deine Karte ist sehr gelungen, Du hast ihn würdig in Szene gesetzt!