Dienstag, 12. Oktober 2010

Halloween Ketting auf dem Hof..........


...und das ist mein Beitrag für Kitty 64. Da die Karte schon angekommen sein dürfte, kann ich sie hier ja schon mal zeigen.

Danke fürs schauen.

Folder: Tim Holtz
Stempel: Penny Black, Cherry Pie, Tim Holtz,
Stempelkissen: Distress, Memento Black

Kommentare:

blauer Mohn hat gesagt…

Das ist aber ein mutiges Mäuschen, das da durch den finsteren Wald läuft *grusel* - super geworden!

stempelomi hat gesagt…

tolles kärtchen! Achja...den Folder brauche ich auch noch *schmacht*


LG,Beate

Carola hat gesagt…

Liebe Kalli

Eine tolle Halloweenkarte hast Du gemacht. Die Karte ist mit den vielen Fledermäusen und Spinnen richtig schön halloweenmässig gestaltet und mir gefällt die kleine Maus, wie sie so furchtlos und mit erhobenem Haupt dahergeht. Na ja, zur Not hat sie ja den Besen *grins*.

Liebe Grüsse
Carola

Stickhummel hat gesagt…

Huhu Kalli,jaa sie ist angekommen vielen vielen Dank für das schöne Kärtchen.Hab mich sehr gefreut ich liebe Mäuse... :)))

BA hat gesagt…

die ist ja super schön liebe kalli
ich wünsche dir ein schönes WE
xoxo BA

Franziska hat gesagt…

hihi - na, wenn die nicht paßt, weiß ich auch nicht.

Naturwanderer hat gesagt…

Du hast aber tolle Ideen, die tapfere Maus ist sehr selbstbewußt. Aber wer kann so einem Mäuschen übel angehen??
Lieber Gruß
von Edith