Samstag, 16. Oktober 2010

Saisonhühner......



....ich mag diesen Hühnerstempel von Penny Black total gern. Er ist sehr vielseitig einsetzbar...

Danke fürs schauen..........

Kommentare:

Antje hat gesagt…

Yep, das ist wahr, der ist total vielseitig und sieht immer gut aus!! Warum nur hab ich ihn verkauft......

Katja hat gesagt…

2 super schöne Karten. Und der Stempel paßt zu Weihnachten und auch zum Geburtstag. Ich liebe ihn auch sehr.

Liebe Grüße, Katja

Franziska hat gesagt…

klasse geworden! Auch toll der Schrifthintergrund!

doreen hat gesagt…

hallo kalli,

deine beiden karten sind ganz entzückend geworden. die singenden hühner mag ich auch zu gerne :o)

lg doreen

Naturwanderer hat gesagt…

Also die sind ja wirklich süß, die gefallen mir auch. Wie passend, Saisonhühner.
Lieber Gruß
von Edith