Samstag, 30. Oktober 2010

Sylt 2010.....









....vom 17.- 24.10. war es mal wieder so weit. Meine Freundin und ich haben eine Woche auf der schönen Insel verbracht. Leider war das Wetter mehr als durchwachsen. Viel Regen aber auch Sonnenschein. Gefreut habe ich mich darüber, dass wir an einem Tag den Ellenbogen ablaufen konnten und das Wetter mitgespielt hat. Überhaupt sind wir sehr viel gelaufen, ich glaub dieses Jahr haben wir Ecken gesehen, die wir all die Jahre nocht nicht gesehen haben. Hier noch ein paar Fotos von Hörnum bis zum Ellenbogen........

Kommentare:

Tina hat gesagt…

Willkommen zurück, Kalli! :) Wenn ich die Bilder sehe, könnte ich mich gleich auf den Weg machen. Leider war ich erst ein einziges Mal auf Sylt, aber es war wunderschön.

LG, Tina

Franziska hat gesagt…

ach, ja, ist ja gar nicht sooo weit weg von hier. Trotzdem war auch ich noch nicht häufig auf Sylt ;)

Dani hat gesagt…

Oh wie schön! Da bekomme ich echte Urlaubsstimmung... Auch wenn wir Sylt immer nur für eine Tagestour besuchen, wir sind begeisterte Rømø-Urlauber, und das ist ja nur eine Insel weiter nördlich.... ;-)

LG Dani

Simone hat gesagt…

Traumhafte Fotos- seufz! Da wäre ich jetzt gerne....
Anderes Thema: Kannst Du eigentlich noch Karten bzw. Material für den Projekt gebrauchen? Dann melde Dich doch kurz bei mir!

Liebe Grüße Simone

sanny hat gesagt…

hach, wat für schöne bilder....
auf deine frage zu den nadeln....ein paar habe ich noch, leider habe ich die sorte zu 0,20 € aber gar nicht mehr bekommen, ich sag die heute abend mal bescheid, dann habe ich durchgezählt, was ich entbehren kann *lach*
schreib mir mal eine e-mail an Bades-wilde-Horde@web.de, dann machen wir das ganze lieber per mail.
lg
sanny