Sonntag, 7. November 2010

Alter Penny mit neuem Folder.........



eine meiner Stempelfreundinnen hat sich diesen Folder gekauft. Eine Art Rahmenfolder - oder wie man es nennen mag.......Den Schneemann hab ich dann mit Abstandspads aufgeklebt. Die geprägten Elemente hab ich mit Gold gewischt, sieht man vll. nicht so deutlich.

Wie immer, danke fürs schauen.

Stempel: Penny Black, Stampin Up!
Cardstock: Stampin up!

Kommentare:

Tanja (zauberhaft2001) hat gesagt…

Es gibt Stempel die sind immer "in" egal wie alt sie sind, und dieses Motiv ist einer den ich meine - wunderbar hast du ihn in diesem geembossten Rahmen zur Geltung gebracht !!!
Das ist wirklich eine der schönsten Weihnachtskarten, die ich in diesem Jahr bisher gesehen habe !!!! Echt wunder-wunderschön !!!
LG Tanja

Franziska hat gesagt…

auf jeden Fall ist diese Karte wunder-, wunderschön. Deine Zutaten passen perfekt zusammen! Super gemacht!

Antje hat gesagt…

der Folder ist echt klasse und der Schneeman auf 3D macht sich Spitze dazu!!

Carola hat gesagt…

Kalli, die Karte mit einem meiner Lieblingsstempel ist klasse geworden und der Schneemann passt hervorragend zu dem tollen Folder. Ein bisschen kann man erkennen, dass Du mit Gold gewischt hast und das sieht sehr schön und edel aus.

Liebe Grüsse
Carola