Montag, 15. November 2010

Für eine bestandene Prüfung...........



.......ich bin ein bekennender Penny Black Fan und der Stempel kam dazu gerade recht......

Stempel: Penny Black
Papier: Basic Gey
Caedstock:Stampin UP!

Kommentare:

Anke hat gesagt…

Total schön liebe Kalli und der Stempel ist zu klasse, auch die Farben gefallen mir sehr.

Herzliche Grüße
von Anke

Tina b. hat gesagt…

Wunderschön! Ich finde den Stempel sehr süss für diesen Anlass!
Liebe Grüsse Tina

Carola hat gesagt…

Sehr schöne Karte, Kalli. Das Motiv passt ja perfekt zu dem Anlass und zusammen mit dem schönen Papier gefällt mir die Karte wirklich sehr gut.

Liebe Grüsse
Carola

{Lynn - that's me!} hat gesagt…

This turned out wonderfully. What a sweet image and lovely colors. Well done!

Franziska hat gesagt…

oh superschön und es beweist, muß nicht die Farbkombi sein, die ich mal bei dem Stempelabdruck genommen habe. Deine Farbkombi gefällt mir nämlich auch sehr. Klasse gemacht!