Donnerstag, 11. November 2010

Novemberblues, oder watt?????????





Bei uns regnet und stürmt es, sehr heftig sogar......da wollen die beiden auch am Liebsten dauernd ruhen............

Kommentare:

BA hat gesagt…

so süss!!! unser tyson schläft auch sehr gerne und am besten aufs bett von meine mutter oder in sein hundekorbchen
ich sende euch liebe grüsse
xoxo BA

Carola hat gesagt…

Kalli, ich verstehe die beiden voll und ganz *grins*. Bei uns ist es auch regnerisch und sehr stürmisch und da würde ich es den beiden Hunden am liebsten gleich tun.

Liebe Grüsse
Carola

P.S. Wieso sehe ich neben dem Kommentar ein Bild von Heidi?

Tina hat gesagt…

So ähnlich haben wir den gestrigen Regentag auch verbracht. Das hat so schlimm geschüttet, man konnte nichts mehr erkennen draussen und da tut man es den beiden am besten gleich. :)

Habt einen schönen Sonntag, Tina

Marika hat gesagt…

Danke für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog... deine Hunde haben es gut, sie sind zu zweit, mein Bruce ist allein, heut waren wir 4 Stunden draußen, so haben wir die Regentage etwas wett gemacht....

http://brucegriesenbach.blogspot.com/

Bruce freut sich über Besuch auf seinem Blog...*zwinker

liebe Grüße Marika