Samstag, 27. November 2010

Sommerfeeling im Winter.......



...mir war mal nach was Anderem als Weihnachten....hier mal ein niedliches WS Motiv....irgendwie könnt ich jetzt auch mal auf dem See in der Sonne relaxen...*g*.......das wird wohl noch ne Weile dauern.........obwohl, was hat der da an der Angel hängen????????

Kommentare:

heike hat gesagt…

Eine tolle Karte! Gefällt mir sehr gut. Das Motiv ist einfach klasse.
(Der nächste Sommer kommt bestimmt.)

Tina hat gesagt…

Hey, da angelt einer die Reste von Weihnachten aus dem Wasser, hihi... Die Karte ist klasse geworden! :D

Liebe Grüße, Tina

Tanja /zauberhaft2001 hat gesagt…

Ach Kalli... der ist ja megawitzig !!! Ist auch ne tolle Karte.. und ich freue mich mal wieder etwas anderes als immer nur "Weihnachten" zu sehen ;o)
Ganz liebe Grüße
Tanja

Carola hat gesagt…

Kalli, das ist eine klasse Karte! Das Motiv finde ich ganz toll und Du hast es wunderschön coloriert.
Am besten gefällt mir der Gesichtsausdruck des Elchs, der doch viel lieber was anderes als einen Weihnachtsbaumrest an der Angel gehabt hätte *grins*.

Liebe Grüsse
Carola

Antje hat gesagt…

Hihi - die ist ja mal wieder supergenial!! Der Kerl kommt halt aus unserer Ecke ;-)

Franziska hat gesagt…

wenn Du was Nichtweihnachtliches haben wolltest, werde ich jetzt nicht sagen, daß das ja ein Tannenbaumrest sein könnte ;)

BA hat gesagt…

oh so eine schöne karte liebe kalli
ich sende dir liebe grüsse
xoxo BA

Anke hat gesagt…

GENIAL !!!

Grinsegrüße
von Anke

Anonym hat gesagt…

Das ist ja ein witziges Motov und eine toll gelungenen Karte
Ganz liebe Grüße von
Silvie

stempelomi hat gesagt…

N das ist aber ne geile Karte *grööööööhl*
Echt klasse!!

LG,Beate