Montag, 6. Dezember 2010

Adventskalender für Kinder im Klinikum....






......jahaaaa, vorige Woche war es soweit. Dieser süße Elch wurde an das Klinikum Kassel für schwerkranke Kinder übergeben. Einige von euch wissen ja, dass ich mein Hobby seit nunmehr 6 Jahren für krebskranke Kinder, sowie neurologisch schwerkranke Kinder gern einsetze. Vom Erlös verkaufter Karten konnten bisher 24 Päckchen der unterschiedlichsten Spielsachen für ganz kleine bis zu den großen Kids angeschafft werden. Aber damit nicht genug, es sind insgesamt noch 3 volle große Tüten Spielsachen angeschafft worden. Gewünscht wurde auch ein neues Abspielgerät für CD/MC mit Radio - und auch das hat noch ins Budget gepasst.Ich denke, ein Nachschlag ist immer noch drin.

Im Klinikum hat man sich riesig gefreut und herzlichst bedankt. Diesen Dank möchte ich an dieser Stelle mal weitergeben u.z. an meine lieben Stempelfreundinnen, Anke, Anne und Christiane, die mich das ganze Jahr kraftvoll unterstützt haben. Dir Christiane herzlichen Dank für die tolle Gestaltung des Weihnachtselches, ich finde, es ist dir supergut gelungen. Der Elch ist wirklich von Grund auf Handarbeit, hier wurde gesägt, geschmirgelt, gestrichen und dekoriert...........

Dann geht mein Dank an die vielen lieben Stempelhofhühner, die mir Karten zum Verkauf überlassen haben.Ihr seid alle ganz großartig, Ich drücke euch mal ganz dolle. Ein Dankeschön auch an Simone, Tanja, Jenny, Irishteddy und B2..........ihr wißt schon warum....und -last but not least-......Danke unseren Käufern und hier möchte ich meine lieben Kollegen und Kolleginnen ganz besonders knuddeln. Danke, dass ihr die Karten hier kauft und die Aktion so großartig unterstützt.....

Dank eurer Mithilfe macht es Jahr für Jahr Spass, hier etwas Gutes zu tun. Ich wünsche euch allen eine tolle Adventszeit, schaltet einen Gang zurück und genießt den Augenblick..........

Thank you for allways being by my side............


Ein Kind, was ist das?
Glück, für das es keine Worte gibt,
Liebe, die Gestalt angenommen hat,
eine Hand, die zurückführt in eine Welt,
die man längst vergessen hat......

Kommentare:

Jenny hat gesagt…

Ach das ist schön zu sehen und sich glänzende Kinderaugen vorzustellen! Ich hoffe, Du machst weiter so!
Gruß, Jenny

Dagi hat gesagt…

Ich finde auch, dass der Elch absolut klasse geworden ist und ich kann mir vorstellen, wie sehr sich die Kinder freuen! Ein tolles Team seid ihr :o)

LG, Dagi

stempelhexe hat gesagt…

Der Elch ist ja klasse nd toll, das vom Erlös so viel angeschafft werden konnte.

LG
Ulla

Antje hat gesagt…

Eine superschoene Aktion und dir Dank, dass du sie so lieb koordinierst! Ich hoffe im neuen Jahr auch wieder etwas mehr Zeit zu finden und dir was zukommen zu lassen... vielleicht schaff ich es auf Januar, wenn wir nach D kommen.