Freitag, 31. Dezember 2010

Einen guten Rutsch.........



....ins neue Jahr wünsche ich euch. Wieder ist fast ein Jahr vergangen, mit Höhen und Tiefen, Hoffnungen und auch mal Enttäuschungen. Wobei ich sagen kann, wir sind zufrieden. Gesundheit ist das höchste Gut, und ich hoffe, dass ihr und wir alle gesund bleiben, um das Leben geniessen zu können. Hier noch ein Kärtchen zum Jahreswechsel, die bekommt die Kinderklinik in den nächsten Tagen geschickt.

Wie immer -Danke- fürs schauen und kommt gut rein...........

Gleichzeitig nehme ich mal an zwei Challenges zum Thema "Neujahr" teil:

Kreative Stempelfreunde

Stempelmagie

Kommentare:

heike hat gesagt…

Ein herzliches Hallo im neuen Jahr!
Die Karte, besonders das Motiv, gefällt mir sehr gut.
Weiterhin viel Spaß bei den Stempelleien und alles Gute wünscht dir
Heike

Tina hat gesagt…

Liebe Kalli,

ich wünsche Dir ein gesundes und glückliches 2011 und freue mich auf viele Besuche bei Dir!

Liebe Grüße, Tina

Katja hat gesagt…

Ich wünsche Dir ein gesundes, kreatives, glückliches und einfach tolles neues Jahr.

Liebe Grüße, Katja

Antje hat gesagt…

Der(neue- *kicher*) Stempel ist sowas von megagenial toll - eine super Karte hast du damit gemacht!!
Ich wuensche dir ein superschoenes und erfolgreiches neues Jahr!

doreen hat gesagt…

hallo liebe kalli,

deine karte ist so cool ;)
finde die toll!

wünsche dir auch ein schönes, gesundes, neues kreatives und glückliches jahr 2011.
*knuddel*

viele grüße,
doreen

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Das ist eine wundervolle Karte einfach genial.

Danke für deine Teilnahme bei Kreative Stempelfreunde-Creative stamps Friends.
GLG Nicole

bastelkueken hat gesagt…

Deine Karte mit Snoopy im Bus ist echt klasse und gefällt mir super gut.

Danke für die Teilnahme bei den Kreativen Stempelfreunden und fürs Jahr 2011 wünsche ich dir alles Liebe.
Anja

Schnipsel und mehr...die Papierwerkstatt hat gesagt…

Snoopy war und ist einfach toll. Deine Karte im "clean and simple" Stil gefällt mir total gut.
Dankeschön fürs Mitmachen bei Stempel-Magie und ich wünsche Dir auf diesem Weg auch noch ein gutes neues Jahr.

LG Clarissa

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Eine bezaubernde Karte, gefällt mir sehr gut.Ein süßes Motiv, eine wundervolle Coloration und ein tolles Design.

Danke für deine Teilnahme bei Kreative Stempelfreunde-Creative stamps Friends.

einen lieben Gruß von Andrea

anusch hat gesagt…

Oh wie cool, das Motiv ist ja klasse.
Danke fürs Mitmachen bei EAC.
Liebe Grüße Doreen

Marushy hat gesagt…

Huhu,
wow was für eine tolle und schlichte Karte hast du gezaubert. Ich liebe Snoppy. Gefällt mir.

Danke für deine Teilnahme bei Stempel-Magie.

Gruß
Marushy

debby4000 hat gesagt…

Oh this is so cute, fabulous card.
luv
debby