Mittwoch, 29. Dezember 2010

Geburtstags- und Weihnachtspost....


...ich wollt euch noch meine Post die mich zum Geburtstag und zu Weihnachten erreicht hat, zeigen. Ganz lieben Dank sage ich an:

Stempelfroch Anke, Christiane, Anne (meine Stempelmädels), Rosi, Stempelbär, Angela 65, Sandy, Antje, JennyRed mit süßem Foto von Felix, Zauberhaft 2001, Ines, B2, Astrid, Stempelulla, Sanute, Strolchi, Irishteddy, Kartenfreak, Stempeltruhe, Gipsy, Anke, Ilonka, Fixi,Herbsti, Katja, Cado,Franzi, Silvie, Anusch, Omi, Aussie und Wuffel........ich hoffe, ich hab Niemanden vergessen.

DANKE, dass ihr an mich gedacht habt....

Kommentare:

Jenny hat gesagt…

Ach herrje, da habe ich DEinen Geburtstag voll und ganz vergessen? *peinlich* dann auf diesem Wege nochmal alles Liebe und Gute nachträglich. Ich hoffe, Du hattest einen schönen Tag!

LG Jenny

P.S. Soviel tolle Post!

BA hat gesagt…

liebe kalli alles liebe und gute zum geburtstag
ich wüsnche dir einen guten rutsch ins neue jahr
xoxo BA

BA hat gesagt…

liebe kalli herzlichen dank für deine wüsnche, wenn du teilnehmen möchtestest muss du dich im INLIKZ anmelden
veilen dank
xoxo BA

Franziska hat gesagt…

bin ich froh, daß die Karten angekommen sind, ich habe so oft gehört, daß Karten nicht ankommen. Ich wünsche Dir ein frohes neues Jahr, Kalli. Ich hoffe, ich schaffe, es regelmäßiger vorbeizukommen. Sei gedrückt!