Freitag, 3. Dezember 2010

TAG-ADVENTSKALENDER 2010....


Die liebe Dagi vom Hühnerhof hatte im März diesen Jahres zum TAG-ADVENTSKALENDER-WICHTELN aufgerufen. Gern habe ich mich daran beteiligt. So wurden von 25 Teilnehmern 24 Tags gewerkelt und zu Dagi geschickt. Dort wurden die Tags verteilt und jedem Teilnehmer zugesandt. Nun ist es so richtig schön spannend, jeden Tag ein TAG auszupacken und zu bestaunen. Ich habe derzeit von B2, Aoutienne und Strolchi ein Tag erhalten. Die sind alle wunderschön, ich werde euch immer nach ein paar Tagen gesammelte Werke zeigen.Hier mal ein Foto meiner Aufbewahrung........ich habe ein System vom Schweden gewählt und die Tags hängen an metallenen Gardinenaufhängern....

Ich find, das ist eine superschöne Idee und ich freu mich täglich auf s Öffnen des Türchens....ääääh, des TAGS....*g*

Danke fürs schauen.......

1 Kommentar:

Dagi hat gesagt…

*umfall* Das will ich auch haben, das sieht sooo klasse aus!!! Was ist das denn für ein System vom Schweden? Ich bin sehr neugierig!

LG, Dagi