Samstag, 4. Dezember 2010

Vergleiche..........






nachdem ich Riesenross meine Tags nicht fotofrafiert habe, kann ich sie also hier auch nicht zeigen..........

Dafür gibts was Neues von den Jungs. Die Fotos sind 2 Tage alt und zeigen, dass Louis mittlerweile den alten Herrn eingeholt hat. Er ist nun 19 Monate alt hat knapp 40 kg Gewicht und ist vom Stockmaß ideal groß. Die Hüftuntersuchungen im Sommer haben eine gute B1 Hüfte und ED Freiheit bescheinigt. Es gab großes Lob vom Tierarzt und wir wurden gefragt, ob er in die Zucht gehen soll. Ich glaub, das wird nix. Herrchen stellt sich niemals stundenlang in irgendwelche Hallen, um ihn zu zeigen..........würd ich auch nicht tun. Er wird seine Prüfungen Begleithund etc. machen und dann schauen wir weiter. Das Wichtigste für uns ist doch, dass er gesund ist und uns lange ein lieber Freund bleibt. Der alte Herr rechts ist Moses und 13 Jahre alt.

Ich wünsche euch allen einen schönen 2. Advent.

Kommentare:

... das bin ich hat gesagt…

Wow... Lois ist echt ein stattlicher Herr geworden ;o)

Und toll das er so gesund ist !!!

Moses sieht für sein Alter aber noch total gut aus !!!

Hätte nicht gedacht das er schon ein "älterer Herr" ist ...

Ganz liebe Grüße zum 2. Advent und jetzt kuschel ich mich wieder auf Sofa mit meiner Rasselbande... hier regnet es... bähhhhh...

Antje hat gesagt…

Deine Beiden sehen wirklich klasse aus und ich drueck dir die Daumen, dass ihr noch ganz lange Freude an ihnen haben werdet.
Das mit der Zucht seh ich genauso - ist ja schoen das der Hund gesund ist und ob man sich und dem Hund den Rest antun muss....????
Aerger dich nicht wegen den Tags, sie sind ja ueberall zu sehen und wichtig ist das DU Freude drann hast!

stempelomi hat gesagt…

Hallo Kalli,
2 traumhaft schöne stattliche Jungs hast du!! Und Zucht... neeeee muss nicht.... Hauptsache ihr habt viel Freude miteinander,das ist das Wichtigste!

LG,und einen schönen 2.Advent
Beate

PS. wenn ich dein tag öffne schicke ich dir das foto!

Dagi hat gesagt…

2 absolute Prachtkerle! Und ich finde, ihr seht es richtig: hauptsache Gesund und sie haben Freude an ihrem Leben. Wir haben Amy damals einmal ausgestellt bei den Junghunden - nie wieder! (Und das war nur ne Kleinveranstaltung vom hiesigen Teckelverein).

LG, Dagi

Tina hat gesagt…

Die zwei könnte ich glatt klauen, sie wunderbar sind sie. Mögen sie bei uralt werden und dabei kerngesund bleiben.

Ganz liebe Grüße, Tina