Samstag, 27. Februar 2010

Hochzeit........


...diese Hochzeitskarte habe ich bereits vorige Woche gemacht. Ich möcht sie euch aber noch zeigen, weil sie mir soooooo gut gefällt. Ich mag ja eh schlicht sehr gern.......

Freitag, 26. Februar 2010

Freitagsfüller Nr. 48

1. Saure Gurken mag ich sehr gern .

2. Faszinierend finde ich die olympischen Spiele.

3. Der Schnee ist nun weg, es war schon toll diesen Winter.

4. Es ist gerade sehr ruhig in meinem Haus.

5. Es ist 16.45 Uhr, das bedeutet, eigentlich nix *g* .

6. Ein gesundes Mittelmaß ist schwer zu finden .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf _bummeln bei IKEA , morgen habe ich mit Freunden Doppelkopfspilelen geplant und Sonntag möchte ich das Handballspiel meiner Tochter anschauen !

Donnerstag, 25. Februar 2010

männlich....


...für einen Mann Genesungswünsche.....ich find das ziemlich schwer....Herbsti gab mir den Tip mit den Simple Cards....mir gefällt sie....

Freitag, 19. Februar 2010

Freitagsfüller Nr. 47

1. Warum müssen wir so früh aufstehen?

2.Das Stempeln ist inzwischen eine Gewohnheit.

3. Unsere Kinder erinnern mich daran, dass wir die Zeit nicht aufhalten können.

4. Morgens an der Arbeit Kaffee kochen- so wie ich es immer mache.

5. Wie sollte ich denn wissen, was im Steuerrecht für Änderungen erfolgen.

6. Gemüsesuppe...... eine preiswerte Lösung .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ruhigen Fernsehabend , morgen habe ich einen Hundespaziergang mit Freunden geplant und Sonntag möchte ich alte Freunde in Hagen besuchen!

Sonntag, 14. Februar 2010

Sterne zum Valentinstag....


..jo, mir war nicht nach Herzen, sondern nach Sternen....für die SI auf dem Hühnerhof war DIN lang gefragt, hier mein Beitrag...

Danke fürs schauen...

Samstag, 13. Februar 2010

Eine Kuh für mich........*g*




Beim Hühnerhofketting wurde ich mit dieser Karte von Sandy beschenkt. Vielen lieben Dank dafür, ich habe mich sehr gefreut..............ich mag Kühe wirklich total gern. Da wir auf dem Lande leben, steht hier wirklich fast an jeder Ecke eine rum *g*. .....Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende........hier schneit es mal wieder....

Freitag, 12. Februar 2010

Freitagsfüller 12.02.2010

1. Heute morgen hatte ich ein richtig gutes Gefühl für den Tag.

2. Bei 80er Jahre Musik könnte ich sofort lostanzen.

3. Eine Vorspeise mit Freunden zu teilen ist köstlich und lustig zugleich.

4. Helmut Schmidt ist jemand, den ich näher kennenlernen möchte.

5. Der Geruch von Meister Propper *g* erinnert mich an Frühling.

6. Mehr Gelassenheit..... und das hat alles besser gemacht .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meinen neuen Basteltisch, morgen habe ich IKEA geplant und Sonntag möchte ich dem Handballspiel meiner Tochter zusehen!

Donnerstag, 11. Februar 2010

Valentine.....




....im Hühnerhof gabs ein Valetinskartenketting. Mir persönlich bedeuted dieser Tag eigentlich nicht viel.....aber Karten werkeln macht immer Spass. Hier mein Kärtchen für Kyra. Da es schon angekommen sein muß, zeig ich es mal hier. Wie immer, danke fürs schauen....

Dienstag, 9. Februar 2010

Und wer küsst den??????????





....ich würds tun, der ist soooo süß, oder? Danke fürs schauen....

Montag, 8. Februar 2010

I love you..........


...die beiden find ich sooooooooo süß. Igel von Penny Black, Schrift von Bettys Creation.Die Karte passt wunderbar zu Irishteddys Challenge....

Danke fürs schauen............

Samstag, 6. Februar 2010

König Fußball....


...regiert die Welt, oder so ähnlich. Für einen kleinen Fußballfan ist diese Karte entstanden. Danke fürs schauen....

Freitag, 5. Februar 2010

Total bunt..........


......naja, net total bunt, aber ich empfinde es schon so. Hier meine Karte für Irishteddy . Das Thema ist bei ihr "Knallebunt".

Wie immer, danke fürs schauen....

Donnerstag, 4. Februar 2010

Come on.....


..Louis....so zum Spass hab ich diese Karte für meinen Gatten gewerkelt.
Passt schon...*g*

Montag, 1. Februar 2010

Unter Männern............




....George und Louis ist einer meiner Lieblingsstempel (der kleien Junge mit dem Hund)...hier sind Jörg und Louis.........nach getaner Arbeit *g*. Louis ist nun fast 9 Monate alt und wiegt nun knapp 33 kg. Seine Apportierfreude ist nach wie vor sehr ausgeprägt...........meine Brille hat er mir gestern -Totapportiert - *heul* ich habs net gemerkt, dass er die in der Mache hatte......nuja net zu ändern.........Hier ein paar Fotos der beiden Jungs mit Herrn........