Dienstag, 30. März 2010

Men at Piano....



Dieser Stempel ist einer meiner ersten und ich hab nie richtig was damit anfangen können.........beim Hühnerhof war die SI "Musik".....und sieh an, ein wenig gewischt und mit Tombows coloriert und schon gefällt sie mir...

Danke fürs schauen........

Sonntag, 28. März 2010

Haustier Nummer 5 ?


...........nein, nur mein Kettingbeitrag für Aussie vom Hühnerhof. Genäht aus Westfalenstoffen, gut gefüllt und mit Namen versehen. Hier nochmals Herzlichen Dank an meine liebe Freundin Jeanette vom Bodensee, die mir die gestickt und dann geschickt hat....

Dienstag, 16. März 2010

Osterproduktion........





Den Stempel liebe ich heiß und innig..........danke fürs schauen....

Samstag, 13. März 2010

Königliche Krähe....




jo, es stimmt, ich habs mit Kronen......diesmal hat der Rabe eine auf.....ich find den Stempel cool, danke fürs schauen....

Freitag, 12. März 2010

Freitagsfüller Nr. 50

1. Komm mit mir joggen, allein raffe ich mich net auf .

2. Das Wetter ist cool in diesem Jahr.

3. Glück ist relativ und auch Kleinigkeiten empfinde ich als Glück.

4. Manche Leute sind schon putzig und verwirrt.

5. Ich warte auf Sonnenschein.

6. Schokolade kann ich sehr schwer wiederstehen .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein Star für Oslo oder so ähnlich_____, morgen habe ich Essen mit Freunden geplant und Sonntag möchte ich Tatort gucken !

Sonntag, 7. März 2010

Farbkombinationen....



bei der Samstagsinspiration auf dem Hühnerhof ist das Thema der Woche "Schwarz-Weiß-Rosa".....*stöhn* mit rosa hab ich s gar net....hier mal ein kleines Kärtchen mit meinem neuen PTI Set. Und danach nochmal in der mir eher beliebten Farbkombi rot....Danke fürs schauen....

Freitag, 5. März 2010

Freitagsfüller Nr. 49

1. Gestern habe ich gelernt, das ein Preisverfall beim Auto auch anders gerechnet werden kann.

2. Bei uns zu Hause ist ein Ort wo sich Freunde und die Familie treffen.

3. In all diesen Jahren bin ich beim Basteln noch genauso chaotisch.

4.Nach dem Gassigehen hatt ich Eisflossen als ich angekommen bin.

5. Die Wahrheit ist manchmal bitter.

6. Die vielen glücklichen Menschen bei Grenzöffnung im November 1989, das habe ich von dem Tag am deutlichsten in Erinnerung .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf stempeln und ein Star für Oslo , morgen habe ich shoppen geplant und Sonntag möchte ich mit Männe lecker kochen und Tatort schauen !

Donnerstag, 4. März 2010

Erste Konfirmationskarte.....




Gelb ist nicht meine Farbe, aber die Karte sollte unbedingt gelb sein.....egal, von der Aufteilung her find ich sie schön....