Freitag, 9. April 2010

Freitagsfüller Nr. 54

1. Ich liebe den Frühling in seiner Farbvielfalt.

2. Weichgekochte Eier esse ich gerne zum Frühstück .

3. Es scheint als würde ich immer unser Katzenfutter suchen.

4. Ein gutes Buch lesen ist eine schöne Art den Tag zu beenden.

5. Ich denke ich kann fast alles will_.

6. Schokolade, danach gelüstet es mich in letzter Zeit besonders .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf basteln , morgen habe ich _Kino geplant und Sonntag möchte ich _relaxen!

Montag, 5. April 2010

Hund oder Schwein.........





....unser Jüngster -Louis-......beweist jeden Tag, dass er in die Kategorie "Wasserhund" gehört. Ich sag euch, der ist wirklich nass bis auf die Knochen....bedauerlicherweise findet er jede Pfütze und jedes Schlammloch...ja, und da legt er sich dann rein..........Muß ich betonen, dass mich das natürlich nicht so freut??

Aber mein Gatte poliert ihn wieder einigermaßen trocken *g*

Samstag, 3. April 2010

Tilda in Scene.....




....ich hab sie mal auf eine Bank gesetzt und muß sagen, es gefällt mir recht gut. Danke fürs schauen und schöne Ostern wünsche ich allen meinen Bloglesern...

Freitag, 2. April 2010

Freitagsfüller Nr. 53

1. Als ich das letzte Mal die Beherrschung verloren habe, war voriges Jahr am 28.Januar.

2 Schnee, davon habe ich jetzt wirklich die Nase voll .

3. Das nächste Buch, das ich lesen möchte heißt Verdammnis.

4. Der Geburtstag unserer Tochter wird mein Highlight der nächsten Woche.

5. Ungelegte Eier sollte man da lassen, wo sie sind.

6. Ich weiß nicht mehr, was das beste war, was ich kürzlich in der Post hatte.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Kino___, morgen habe ich den Umzug unseres Sohnes in seine Studentenbude in Niedersachsen geplant und Sonntag möchte ich Eier suchen *g*