Montag, 31. Mai 2010

Nicht jeden Tag eine gute Tat..........,



aber beständig eine gute Tat.......Vorige Woche war es mal wieder soweit. Wir hatten in der letzten Zeit ordentlich gewerkelt und von unseren Einnahmen Spielsachen für diese Station im Klinikum Kassel gekauft. Die Kinder, die Eltern und die Betreuer der Station haben sich sehr darüber gefreut. Unser kreatives Team freut sich immer, wenn wir den Kids einen Grund zur Freude geben können. Diesmal waren die schwer neurologisch erkranten Kinder die Begünstigten. Die Art der Spielsachen wurden uns vom Pflegepersonal empfohlen, so kann man sicher sein, auch das Richtige für die Kinder zu kaufen. Ich danke hier auch nochmal meinen lieben Kollegen und Kolleginnnen, Freunden und Bekannten, und den Hühnern vom Hühnerhof die uns so toll unterstützen.

Danke.............

Mittwoch, 26. Mai 2010

In Scene, das etwas andere Ketting....


auf dem Hühnerhof hatte ich vor einigen Tagen ein Sceneketting gestartet. Dies ist mein Beitrag für Ilonka. Ich wußte von ihr, dass sie es gern etwas schräger mag....ich eigentlich auch....was meint ihr?

Bitte um etwas Milde, das war meine erste Scene mit dem Schnippeln von Masken etc....aber Spass gemacht hat es, und ich werd weiterüben...

Sonntag, 23. Mai 2010

Drum prüfe, wer sich ewig bindet....




Diese beiden find ich auch sehr köstlich......danke fürs schauen.....

Freitag, 21. Mai 2010

Freitagsfüller Nr. 60

1. Ich hatte gerade zum ersten Mal einen Digistamp bestellt....das wollte ich Nie!!!

2. Eis esse ich immer wieder.

3. Der dritte Satz auf der 6ten Seite des Buches, was ich gerade lese, lautet : da lauf ich jetzt nicht hin *g* .

4. Neue Stempel- darauf bin ich total scharf;-) .

5. Ich ging _heute echt zügig durchs Einkaufszentrum.

6. Laurel & Hardy bringt mich immer wieder zum Lachen. .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Abend mit meinem Mann, morgen habe ich Doppelkopfspielen bei Freunden geplant und Sonntag möchte ich das erste Mal in diesem Jahr grillen!

Mittwoch, 19. Mai 2010

Selbstportrait...........


.....nein GSD nicht.....an diesem Stempel kam ich nicht vorbei, ich find die Dame köstlich. Was meint ihr?? Danke fürs schauen...

Dienstag, 11. Mai 2010

Für stillere Anlässe........


Im Auftrag ist diese Karte entstanden. Verwendet habe ich von Stampin Up das neue Vintagerad und einen Federstempel......Hersteller ist mir unbekannt. Danke fürs schauen.....

Sonntag, 9. Mai 2010

Farbinspiration...


diesmal habe ich mit etwas Gelstift einige Konturen nachgezeichnet....gefällt mir sehr gut. Den Stempel brauch ich bestimmt auch noch irgendwann *seufz*

Danke fürs schauen

Freitag, 7. Mai 2010

23.05.2010


.....das ist der Welt-Schildkröten-Tag....hier meine Karte zum SI Beitrag beim
Hühnerhof. Danke fürs schauen....