Mittwoch, 30. Juni 2010

Congratulations.........



die Herzen sind nicht so grell wie auf dem Foto......meine Cam kriegt es nicht wirklich hin.....*seufz*

Dienstag, 22. Juni 2010

Männer............und ihre Hobbys....



Diese Karte könnte meinen Mann und seinen Hund darstellen, also er und seine Hobbys............*g*

Sonntag, 20. Juni 2010

Ich brauche die immer.............


...........diese kleinen Karten (11 x 11 cm)brauche ich immer. Meist möchte ich jemandem danken oder eine Kleinigkeit zum Geburtstag schenken, da macht sich das Format sehr gut....

Stempel von Penny Black, Papier von Stampin UP! Danke fürs schauen...

Donnerstag, 10. Juni 2010

Schuhtick............?



Ich kenne nicht nur eine Frau mit einem Schuhtick......ihr nicht auch?
Diese Bella find ich richtig Klasse. Danke fürs schauen....

Sonntag, 6. Juni 2010

Doodelige Kerls, oder was?



bei der SI auf dem Hühnerhof war vorige Woche das Thema "Zentangle", d.h. es geht darum kleine Muster individuell auf diversen Untergründen zu gestalten. Mir fielen da gleich wieder die Zwillingsstempel der Bar ein. Hier also meine Beitrag, gedoodelt sind die Hosen.....

Donnerstag, 3. Juni 2010

Bella with dogs......



Diese Bella wohnt auch schon eine Weile bei mir. Nun mußte sie mal eingeweiht werden.

Dienstag, 1. Juni 2010

Neues von Louis............





.....ja leider enden manche unserer Spaziergänge so....dann hat er das Schlammloch eher gesehen als wir. Der Retriever gehört zu den Wasserhunden, unserer jedoch eindeutig zu den Schweinehunden *g*....Ihr versteht, warum ich den Regen nicht mehr brauche, oder? Leider können wir die Schlammlöcher auf den Feldern schlecht sehen, da die Frucht entsprechend hoch steht. Er wittert die Löcher jedoch, und zack schon liegt er drin.............grauselig sag ich euch. Aber er ist nun schon fast 13 Monate alt, und langsam wird es besser. Unsere neu erlernte Erziehungsmethode fruchtet.........jahaaaaaaaaaa....

Die Schäfchen wohnen derzeit bei uns um die Ecke im Feld, da könnt ich immer lange schauen....