Samstag, 31. Juli 2010

Thinking of you....



.....always....

Für jemanden Besonderes......

Papier: Stampin UP!
Stanze: Stampin UP!

Freitag, 30. Juli 2010

Abgekupfert...


.....ja, die Karte hab ich bei der lieben Heike abgeschaut. Das war irgendwie Gedankenübertragung. Der Mo Manningstempel lag hier für eine Silberhochzeitskarte, und ich hatte silbernes Papier hier liegen, welches mir aber gar net gefiel. So bin ich umgeschwenkt und habe in etwas Abwandlung diese Karte gemacht. Heike, hab lieben Dank. Schaut doch mal auf ihrem Blog, Heike macht tolle Karten.....

Mittwoch, 28. Juli 2010

Happy Birthday Yannick...



...heut ist unser Sohn 20 Jahre alt geworden. Unglaublich, wie die Zeit vergeht. So wird man alt *seufz*.....aber nein, es war ein schöner Tag und wir haben uns auch über manchen Schwank der letzten Jahre amüsiert. Derzeit hat unser Sohn Semesterferien und ist zu Hause, was uns natürlich sehr freut.

Als Medizinstudent bekam er dann diese Karte von uns, mit etwas lebendigerem Inhalt....

Danke fürs schauen...

Samstag, 24. Juli 2010

Sportlich....



....ist diese Kuh allemal.....Danke fürs schauen....

Freitag, 23. Juli 2010

Hilde........




....ist unsere griechische Landschildkröte. Bei den Temperaturen letzte Woche hat sie ein Freigehege im Garten bekommen. Da wir am Ortsrand wohnen kreisen auch schonmal die Mäusebussarde sehr tief, aber von denen ging keine Gefahr aus. Es war eher unser alter Hund, der wohl dachte, dass seine heißgeliebten Steine nun Beine bekommen hätten.....Ich glaub, er hatt`s noch net gerafft....

Der Auslauf ist eigentlich für Hasen und Meerschweinchen, manchmal haben wir Hilde gar net so schnell gefunden *g*. Sie ist mittlerweile ca. 12 cm lang und wiegt 120 gr.......

Wenn ich das so lese glaube ich, wir haben doch einen Kleintierzoo....

Dienstag, 20. Juli 2010

Sing a song..........





sehr musikalisch, oder? Die liebe Katja hat mir Abdrücke dieses süßen Igels überlassen........Danke fürs schauen....

Stempel: Penny Black
Coloration: Aquarell
Papier: Basic Grey

Sonntag, 18. Juli 2010

Sommer.............


.....das Thema der Samstagsinspiration auf dem Hühnerhof. Dies ist mein Beitrag dazu. Ich find den Bub soooooooo süß...

Stempel: Lily of the Valley
Coloration: Aquarell
Papier: Bittersweet Basic Grey
Cardstock: Stampin UP!

Donnerstag, 8. Juli 2010

Langsam wird er zu groß..........





...wer? Der Hund natürlich. Bei diesen Temperaturen zeigt sich, was es bedeuted einen WASSERHUND zu besitzen....*g* Diese Muschel ist sein Highlight, schön bis zum Rand mit Wasser voll und dann mittenrein............und relaxen....

Montag, 5. Juli 2010

Karte nach Sketch.........




....bei der SI auf dem Hühnerhof sollte eine Karte nach Sketch gewerkelt werden. Da ich noch eine Karte zur Geburt brauchte, ist diese entstanden. Das rote Papier ist das neue Himbeerrot von Stampin Up! Ich find die Farbe total Klasse...
Danke fürs schauen.........

Sonntag, 4. Juli 2010

Versuchs mal mit Gemütlichkeit....




....mit Ruhe und Gemütlichkeit.....ja, so sieht es aus, wenn Louis in unserer Küche schläft.....verdreht, auf dem Rücken liegend unter einem Sitzhocker....den stört es auch gar nicht, wenn unserer Tochter ihn etwas anstänkert...*g*

Freitag, 2. Juli 2010

Freitagsfüller Nr. 66

1. Es war ein guter Entschluß das Cabrio zu kaufen .

2. Frischkäse mit Lachs habe ich zuletzt eingekauft .

3. Mein _Mann_ ist einfach manchmal zum piepsen .

4. Wenn ich mein Leben nochmal leben könnte, kann ich nicht, deshalb mach ich mir auch keine Gedanken .

5. Unetschlossenheit ist eine blöde Angewohnheit von mir.

6. Die beste Abkühlung bei dieser Hitze ist ein kaltes Fußbad .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Fußball WM Spiele , morgen habe ich das Deutschlandspiel und Grillen mit Freunden geplant und Sonntag möchte ich relaxen !