Dienstag, 28. September 2010

Mäusegeburtstag.........




....die liebe Angela hat mir ein paar dieser süßen Penny Black Mäuse überlassen. Ich glaub, ich brauch den Stempel auch irgendwann. Aber brauchen wir Stempler nicht dauernd irgendwas.....*g*

Danke wie immer für euren Besuch....

Sonntag, 26. September 2010

Das bisschen Haushalt....



....dieses Gummi von dem Herrn ist mir beim Mekka über den Weg gelaufen. Ich weiß auch schon, wer diese Karte bekommt....

Stempel: A Capella
Cardstock: STAMPIN UP !

Danke fürs schauen und schönen Restsonntag wünsche ich..........

Samstag, 25. September 2010

Jeder hat so sein Programm............



....bei Louis ist das definitiv Samstag Abend 19.10h Martin Rütter......der Hundeprofi. So schaut das dann aus...........heut gehts dann weiter....

Freitag, 24. September 2010

Samstagsinspiration.........



......ich hinke hinterher....hier mal zwei weihnachtliche....Thema war Stanzen einzusetzen. Die Lochstanze hab ich mir auf dem Mekka gegönnt, der Cardstock drunter wird dann im Bereich der Löcher mit weißem Gelstift nachgezogen...

Stempel: Penny Black, Stampin UP!
Cardstock: Stampin UP!
Stanzer: Stampin UP!, EK Success

Sonntag, 19. September 2010

Mekka Beute 2010.......





........hab ich euch noch vorenthalten..........nur Kleinigkeiten...*g*....ließ sich alles bequem mit nur einer Hand tragen, also völlig harmlos.....

Freitag, 17. September 2010

Christmas Time.....?



Hallo Ihr Lieben,

Weihnachten naht.............*g*...zwar nicht mit Riesenschritten, aber man sollte ja vorbereitet sein. Dieses Motiv von Penny Black mag ich sehr gern, da es vielseitig einsetzbar ist. Ich wünsche euch ein schönes Wochenende mit hoffentlich ein wenig Sonnenschein.

Danke fürs schauen.

Stempel: Penny Black, Hero Arts, WoJ
Papier: Stampin UP! Basic Grey

Freitagsfüller Nr. 77

1. Zum Frühstück gabs Brötchen.

2. Heut ist Freitag -Wochenende- und das ist auch gut so .

3. Der letzte Fehler für den ich mich entschuldigen musste liegt schon ein wenig zurück.

4. Laufen oder Walken ist gut bei diesem Wetter.

5. Ich habe mich sehr geärgert über einen Zeitungsartikel .

6. Etwas mehr Wärme.... wenn ich jetzt spontan einen Wunsch bei der guten Fee äußern dürfte.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Abend nebst Gatten, morgen habe ich GummistiefelShoppen von Aigle geplant und Sonntag möchte ich mal wieder das Handballspiel meiner Tochter anschauen!

Sonntag, 12. September 2010

Mekka 2010.......

.....jahaaaaaaaa, es war wieder sehr schön. Gestern Morgen um 7.00h bei schönem Wetter sind wir zu fünft gen Hagen gestartet. Die Autobahn war frei und in Höhe Salzkotten konnten wir ein tolles Heißluftballon Panora bestaunen. Es waren bestimmt 50 oder mehr Ballons unterwegs. Als wir ankamen hatten wir auch das Glück, sofort einen der vorderen begehrten Parkplätze zu erwischen. Kurz nach unserer Ankunft konnte ich dann auch endlich mal Holger (RubbedeNiro) und Claudia die auch aus Kassel sind begrüßen, das hatte mich auch sehr gefreut.

Pünktlich um 10 war Einlass und da traf ich auch gleich die liebe Heidi und ihre Freundin. Da kam schon zum zweiten Mal eine Riesenfreude auf. Kaum in der Halle angekommen, traf ich Strolchi mit Ihrem ersten Einkauf, auch wir zwei haben uns sehr gefreut, uns mal wieder zu sehen. Dann ging es ans shoppen. Bei ACPELLA hab ich ein paar nette Gummis erstanden. Weiter ging es zum Papiershoppen zu den Holländern. Leider hatten sie keine kleinen Umschläge dabei......sonst hab ich aber alles bekommen. Bei Heindesign hab ich meine Nachfüller abgeholt. Bei der Stempelbar gab s diesmal keine riesigen Schlangen. Nein, ich kam sofort dran. Bei Creavil hab ich meine erste Stampscapeplatte gekauft.............und wen treff ich da???? Meine Lieblingsomi BEATE.....das war eine Freude, sofort mußte sie mich beraten, welche der Platten ich am Besten nehme.Wir verabredeten dann ein Treffen um 12.00, welches ich prompt verpasst habe. Aber um 16.00h sollte das Nächste Treffen stattfinden. Nach Creavil bin ich zu PM, auch hier moderate Schlangen, insgesamt fand ich, war es voriges Jahr voller auf dem Mekka, aber vll. täusche ich mich auch. Eine nette Überraschung waren die Vilda Stamps aus Schweden, hier habe ich mir auch 1 Motiv gekauft, werde aber mit Sicheheit dort nochmal bestellen, weil die Motive, die ich gern gehabt hätte, schnell ausverkauft waren. Bei WoJ habe ich einen Srandkorb und eine Bank erstanden.Bei Magnolia hab ich auch geschaut, bei der Stempelfee mal weider gekauft. Hier gab es 2 Stanzer, die auf meiner Liste standen. Alles in Allem hat sich mein Einkauf jedoch stark in Grenzen gehalten, man merkt, mit jedem Stempeljahr siegt die Erfahrung über das "Haben Müssen Syndrom". Dieses Mal habe ich auch viele kleine günstige Clears gekauft, mal sehen, was daraus wird. Um 16.00h traf ich dann Strolchi, und wir sind raus in die Sonne. Dort habe ich dann die liebe Anke kennengelernt und besonders habe ich mich auch darüber gefreut, die liebe Claudia (Gipsy) und Susanne (Marla) endlich einmal persönlich zu treffen. Das war gestern auch eines der Highlights.Dagi, Angela und die Omi saßen auch mit in der Sonne, es war sehr schön. Dann haben wir beschlossen, noch einmal in der Halle nach diversen Dingen Ausschau zu halten. Danke Dagi nochmal für Deine Beratung.

FAZIT: Es war ein rundum gelungener Tag. Ich habe mich sehr über die netten Gespräche gefreut und die Einkäufe haben sich gelohnt. Leider hatte ich zweimal das Pech, dass mir jemand was vor der Nase weggekauft hat, aber egal, hab ich was gespart, oder?

Unsere Heimfahrten sind dann immer sehr lustig. Die liebe Christiane hat sich einen Block mit 360 Blatt Scrappapier gekauft.......leider kann sie nie einen Bogen anschneiden *g*. Das müssen wir also noch üben. Ja, keiner hatte was doppelt und wir freuen uns schon auf unser nächstes Treffen.Mein Dank geht hier auch an meine lieben Mädels Anne, Anke, Silvie und Christiane, die dieses Mal gefahren ist.....es war mal wieder toll mit Euch...*g*

Freitag, 10. September 2010

Freitagsfüller Nr. 76

1. Heute morgen hatten wir tolles Wetter.

2. Nun gewittert es *augentoll* , na und, was soll's !

3. Ich habe das kühle Nass total satt....

4. Louis, mein Golden Retriever macht mir immer gute Laune

5. Am liebsten möchte ich jetzt schon nach Hagen .

6. Der Tatort vor 2 Wochen ist der beste Film den ich bis jetzt in diesem Jahr gesehen habe.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Buch von Kirsten Heisig, morgen habe ich das Mekka in Hagen geplant und Sonntag möchte ich meine Beute bestaunen und ausprobieren!

Freitag, 3. September 2010

Freitagsfüller Nr. 75

1. Musik kann mich sehr fröhlich aber auch sehr traurig stimmen .

2. Kinder sind ganz einzigartig .

3. Gestern habe ich immer wieder gedacht "der Kollege hat ein Rad ab...".

4. Ich hätt gern mal beim Mekka Geld zuviel !

5. Im letzten Jahr hätt ich ein Datum gern getrichen.

6. Das es meiner Familie gut geht steht gerade ganz oben auf meiner Wunschliste.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Faulenzen , morgen habe ich Gartenarbeit *seufz*________ geplant und Sonntag möchte ich mir ein Handballspiel meiner Tochter ansehen !